Abk. wie PSA oder HKS

  • Persönliche Schutzausrüstung
    In erster Linie ein Klettergurt, aber auch Helm, Sicherheitsschuhe und Handschuhe gehören dazu.


    Hobby-Kistenschlepper
    Jemand der sich als Veranstaltungstechniker versucht und vom Nieveu her als semiprofessioell (oder auch etwas darunter) einzustufen ist.

  • Hey,

    grundsätzlich keine schlechte Idee. Wenn man davon gehört hat ist es natürlich einleuchtend, aber Personen, die damit nichts zu tun haben, können allerhöchstens aus dem Kontext schließen was gerade gemeint ist. Meinst du dann auch so etwas wie Dok. 17 & Dok. 18?. Die Begriffe stehen ja auch in Verbindung mit der persönlichen Schutzausrüstung. Habt ihr noch andere Abkürzungen, die häufig verwendet werden, aber nicht jedem bekannt sind?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.


    Beste Grüße


    Edit Mod: Link entfernt.

  • Werbelink entfernt.

    Wenn einer von 10 mit seinem Posting durchkommt (sprich: freigeschaltet wird) ist das IMHO ein guter Schnitt. Beiträge anderen Webmarketingspezialisten mit derartigen Links im ersten Beitrag finden sich in der Ablage zwischen all dem anderen lustigen Zeug:

    Mittels einfacher Fragen bei der Neuanmeldung konnten die Marketingkandidaten etwas ausgebremst werden.

    Inzwischen hat die Webmarketinggemeinde 3.0 dazugelernt und postet zum Thema passende Beiträge, wie den im Thread weiter oben editierten oder den folgenden:

    Zitat

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Discokugeln für unsere Abiparty. Auf ***Linkentfernt *** habe ich gesehen, dass es elektrische und nichtelektrische Modelle gibt. Nun hoffe ich, dass mir da jemand von Euch etwas weiterhelfen kann. Welche dieser beiden Varianten sorgt denn für bessere Effekte?


    LG

    Die verlinkte Seite wird von einem US-Amerikanischer Amazon Affiliate Kooperationspartner aus Cape Coral betrieben.