Schaltplan zu Pioneer DJM-500 gesucht

  • Hallo,


    habe schon danach gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.


    Hätte jemand einen Schaltplan zum DJM-500 Mischpult? Habe eines im Verleih, welches so einige Probleme hat mit den Signalwegen, nur bei dieser Bauweise wäre ein Schaltplan für die Fehlersuche recht Hilfreich.


    Wenn jemand so etwas besitzt, wäre ich recht Dankbar, wenn man ihn mir schicken könnte: iaw@chello.at oder jmibk@gmx.at. Vielen Dank!

  • Würde wahrscheinlich auch schon helfen. Wenn du so nett wärst und es mit schickst.


    Vielleicht hat jemand doch auch noch was vom DJM 500 oder 600 - falls das vom 300 nicht hilft.

  • Gebt mal Rückmeldung ob es geholfen hat.
    Ich möchte in den nächsten Tagen auch mein DJM-500 reparieren.


    Vielleicht ist Jonnytrance so nett und schickt mir auch das Service Manual.


    Danke

  • Falls Bedarf besteht kann ich Service Manuals anbieten von:


    Komplette Pioneer und Denon Pro DJ Reihe,
    Technics 1210 mk2+m3d
    diverse Crown und QSC amps.



    Nein, ich verschicke nicht den ganzen Haufen per Mail, damit ihr die Sammlung vollbekommt.


    Wer wirklich Hilfe braucht, dem helfe ich gern.

    Einmal editiert, zuletzt von imyourdj ()

  • Zitat von "Kay Lohse"

    Hallöchen,


    Hab hier das SM vom DJM500 in pdf-Format. Wie kann man das denn hier hochladen?


    Geht nicht. Warscheinlich ist Pioneer mit so einer Veröffentlichung auch nicht einverstanden.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • hallo zusammen


    ich weis das dies ein sehr alter Beitrag ist, aber ich wollte dennoch keinen neuen identischen aufmachen.


    vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen.

    Auch ich benötige nun leider die service unterlagen für das DJM 500, da mein gutes Antikes Stück (22j) inzwischen im Highpass Filter sehr schwächelt.

    Damit überhaupt noch ein halbwegs vernünftiges signal hinten rauskommt muss ich diesen inzwischen voll aufdrehen. Ich vermute nun mal das die (org. von Pioneer) verbauten minderwertigen Kondensatoren nun aus Altersgründen aufgeben und möchte diese tauschen.

    In der Hoffnung das dies Abhilfe Schaft, da ein komplett Austausch nicht in frage Kämme.


    Lg Sascha