Kleine Änderung im Moderationsteam

  • Mike von Sachsensound findet in letzter Zeit leider nicht mehr die nötige Zeit, sich um "seine" Bretter zu kümmern. Er bleibt uns als Moderator erhalten, wird jedoch keine speziellen Bretter mehr betreuen.


    Die Moderatorengruppe "Boxen und Amps" wird durch Oliver /RodeVT ergänzt.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Ich muss mich leider von Kracky als Moderator trennen, wir haben da einen anders nicht lösbaren Konflikt über die Kompetenzen im Team.


    Kracky ist seit vielen Jahren Moderator im PA-Forum, er hat sich anfangs um den nicht immer leichten Einsteiger-Bereich gekümmert und ergänzte später das Moderatoren-Team "PA". Für die geleistete Arbeit möchte ich mich bedanken. Ich bedauere, dass sich der erwähnte Konflikt nicht mehr anders lösen lies und hoffe, dass Kracky dem Forum als Teilnehmer erhalten bleibt.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess