Suche Ort für FT LAT III

  • Nachdem Bamberg nichts geworden ist (und wohl auch nichts mehr wird) suche ich nun nach einem neuen Ort für den Forumstag Linearray-Test III.


    1.) Halle oder OpenAir


    In der Halle sind wir weniger abhängig vom Wetter, je nach Ausstattung könnte Rigging und/oder Strom weniger das Problem sein. Eine Halle bräuchte jedoch eine ausreichende Größe, um dort etwa 8 Systeme testen zu können, und es steht nur ein begrenzter Etat zur Verfügung.


    2.) Bevorzugt Mitte bis Ende Mai


    Nach Möglichkeit unter der Woche, vielleicht auch ein Termin Do/Fr. Aus mehreren Gründen soll es diesmal zweitägig werden.


    3.) Mit der Möglichkeit, tagsüber laut zu machen.


    4.) Im deutschsprachigen Raum


    und nach Möglichkeit dort nicht ganz am Rand und zumindest halbwegs verkehrsgünstig gelegen.





    Bitte alles anbieten, gerne auch per Mail an info@pa-forum.de

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • München, Babylon / Elserhallen
    München, Nachtwerk
    München , Muffathalle
    München, Zirkus Krone


    ob die Hallen frei sind, hängt von den jeweiligen Veranstaltungen ab,
    rechtzeitiges Buchen eines konkreten Termins wäre sinnvoll. Wenn München okay ist, lass es mich wissen, dann kann ich die Verantwortlichen fragen.


    beste Grüße
    der donut

    --------------------------------------------------------------
    there's nothing important like headroom - exempt from more headroom
    Sound is no matter of taste - but an issue of education and recognition

  • Bravo bravo unter den gemachten Erfahrungen (sehr zäh und mühsam das zu organisieren) ruft uns unser "Vater" zum LA Test Nr.3!!!!!!!
    Würde anbieten wollen - Leipziger Messegelände Indoor.
    Muß ich aber erstmal abklären was wann frei ist wenn Leipzig als Standort in Frage kommt.

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Bitte erst abklären, dann mich kontaktieren.


    Leipzig geht, München geht, aber wir brauchen eine etwas größere Halle, wir brauchen Strom, und wenn man nichts fliegen kann, dann sollte man wenigstens ein Groundsupport auf den Boden stellen dürfen...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Wie wär's mal mit einem anständigen Rider?


    Halle
    Größe,
    Mindesthöhe,
    LkW tauglich,
    Flugpunkte,
    max. Budget
    etc...


    Vielleicht wär dies mal ganz nützlich und hilfreich!
    8)

  • Würd mal sagen, Sinn machts erst, wenn man was hat, was sich von den Kosten eher sehr bedeckt hält :D


    Eine Halle mieten um viel Geld geht immer.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ja ebend deswegen frag ich mal in der alten Leipziger Messe nach. Ich hab nur kein Bock meine Kontakte zu aktivieren wenns nachher heißt -- ne Leipzig nicht. Ich kümmere mich und meld mich und ich weiß ja auch um was es geht -- brauch keinen Rider :wink:

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Also:


    Größe: 60 lang, 30 m breit, zumindest nicht nur ein Viertel dieser Fläche...


    Strom: 63 A, wie auch immer aufgeteilt.


    Rigg: Wir müssen da roundabout 4 to fliegen. Wenn's keine Hängepunkte gibt, muss man zumindest auf den Boden ein Groundsupport stellen dürfen


    Kosten: Halle ohne Rigg: ungern über 500,-, nicht über 1000,-
    Halle mit Rigg: ungern über 1000,-, nicht über 1500,-

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Ja Leipzig Messegelände bietet diese Voraussetzungen.
    Für 1500EUR aber nur wenn die VA in eine Auslastungslücke fällt. Sprich Mitte/Ende Juni - Anfang Juli.
    Hängepunkte sind vorhanden aber aufbereiten müßten wir Diese schon selber. Würde mal vor Ort mir Bedingungen ansehen wenn der Termin und der Ort Euch passt.

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Bei "test" würde ich auch rumkommen, auch wenn ich selber nichts beisteuern kann...aber ist ja gleich um die Ecke...


    Bevor "test" dort eingezogen ist standen die Hallen lange leer. Wenn er die gleiche Halle meint, wie ich denke, dann wäre die net schlecht. Vor zig Jahren wurde da mal nen Rave drin veranstaltet...


    Macht das mal da...dann wär das so schön nah für mich = )


    Und ALDI, Plus, Kaufland etc. sind auch gleich um die Ecke...


    ...und der KNAST ist direkt gegenüber :shock: :D

  • Hallo.


    Wie wäre es mit dieser Veranstaltungshalle?


    http://www.raumvermietung.net/raumangebot.cfm?id=1037&raumtyp=1


    Zwar nicht ganz die gewünschte Größe, aber auch nicht wirklich klein :) Strom ist mehr als genug vorhanden!


    Bei Interesse einfach anmailen (info@L-M-E.net) oder anrufen unter 0173-2734455.


    Die Halle liegt in Geldern, am Niederrhein im Gewerbegebiet. Riesige Parkplatzfreifläche ist auch vorhanden. Diese könnte zusätzlich für den "Test" genutzt werden. Ebenfalls vorhanden sind mehrere kl. Besprechungsräume im angrenzenden Bürogebäude.
    Verkehrsgünstig gelegen, ca. 7,5 km von der A57 entfernt.
    Entfernung nach Krfeld etwa 25 Minuten, nach Düsseldorf etwa 40 Minuten, nach Venlo (NL) etwa 15 Minuten.




    Gruß,


    Christian

  • Ihr dürft halt eines nicht vergessen.
    Ist die Halle zu klein, dann kann es einfach nur mehr für kleinere LA sinnvoll genutzt werden.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Hallo erschtmah!
    Ich finde den Vorschlag von Test gut - Ist doch zentraler als alles bisher genannte und auch die Größe stimmt. Scheint auch kein "leichter Raum" zu sein was die Sache für mich noch intersannter macht. "Schönwetter LA´s" gibt´s genug - welches funzt auch in Schweinehallen, Kirchen oder Zelten. H - und ich bin dabei (so es die Jobs wollen)
    MfG der Thomas