Achtung - DIEBSTAHL in Würzburg

  • Hallo Forum;
    Am Mittwoch den 11.07.07 wurde unser Hänger "ausgeräumt".
    Er stand auf dem Parkplatz des Möbelhauses "Neubert" in Würzburg. Der Diebstahl muss in etwa zwischen 18.30 und 01.00 geschehen sein. Währenddessen fand im o.g. Möbelhaus eine Betriebsfeier satt. Der/Die Diebe müssen sehr dreist vorgegangen sein und mit einem Transporter o.ä. vorgefahren sein, den Hänger aus der Parklücke gezogen haben (Dieser stand mit den Türen zur Wand) und dann umgeladen haben.


    Der Hänger enthielt folgende Gegenstände:
    -2 x Stative „Major TL150“ (alte Version)
    -1x Nebelmaschine „High End Systems F100“
    -1x Lautsprecherbox „Renkus Heinz 2x15’’
    -1x 1m „Eurotruss FD34“
    -1x 2m “Eurotruss FD34”
    -1x Case für Scanner “High End Systems Trackspot” (2 Schichtig)
    -1x Kabelcase mit folgendem Inhalt


    o25m 16A CEE – Kabel
    o15m Lastkabel 16-Polig
    o10m Lastkabel 16-Polig mit Aufsplittung auf 6x Schuko
    o 2x Schuko-Kabeltrommel 50m
    o1x Kiste (Inhalt à Bolzen und Splinte)
    o2x Gehöhrschutz in rot
    o1x Fäustlingshammer
    oDiverse Schuko-Kabel
    oDiverse 3-Fach Schuko-Stecker
    o2x Ersatzbrenner PAR56 WFL


    -1x Werkzeugkasten in Blau mit Diversem Inhalt


    Alle Gestohlenen Gegenstände weisen mehrere spezifische Merkmale auf (welche ich aber jetzt nicht alle nennen werde um es den Dieben nicht zu leicht zu machen). Eines der Kennzeichen sollte auf allen Gegenständen zu finden sein: Beschriftungen entweder mit Aufklebern oder Edding: "MEGAphon".


    Wem teile / oder allle, der o.g. Gegenstände zum kauf angeboten werden, oder sie im einsatz bei VA's sieht bitte per PM oder Mail an mich oder unter 09364/89808 melden!!!!
    Ach Ja es ist eine Belohnung von ca. 300€ ausgesetzt!
    Danke für eure Mithilfe!!!
    Gruß David Keß


    David Keß
    Wiesenweg 9
    97261 Günterslebem

    was nicht passt - wird passend gemacht!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von david kess ()