Erfahrungen mit Nova Rocket??

  • Hallo,


    bin am überlegen mir eine Nova Rocket Anlage zu kaufen.bis jetzt hatte ich das Craaft C5 System.Ich habe mir da die neuen Nova Produkte ins Auge gefasst.Z.b Nova Rocket würde mir zusagen.


    Hat jemand hier so eine Rocket Anlage?


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mir von dem System berichten könnte was den Klang die Verarbeitung usw. angeht....



    Gruss Karlheins

  • Hallo


    die C 5 Tops haben ja 4 x 8" mit 2" als Koaxial System & 15" Subs.


    Die Rocket als 4 er Stack mit 3 Subs haben wir uns in Beelen beim Check nebst dem Novarray angehört.


    Gänzlich anderes System


    Die RT 1 hat einen 10" Mittentreiber, die RT 2 deren 8"


    Der RB 1 ist dann ein 18" Bandpaß.


    Polyurea Lack ist ganz gut. Bestückung mit 18 Sound Italien. Der 8" bzw. 10" von Nova Craaft

  • Zitat von "Karlheins"

    Wir sind in der Nähe von Koblenz tätig.Wo ist denn euer Standort.



    :shock:

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • Zwischen Aachen und Mönchengladbach.


    Rocket haben wir noch nicht.
    Probehören könntest du bei uns aber das Novarray NANO, welches preislich auch in der Liga vom Rocket spielt und etwas lauter geht. Zumal sich das Novarray denke ich besser dabeileihen lässt, da es das verbreitetere System ist.


    Weiterhin zum probehören da : Visio Serie, PL Serie, Foxx