Firma Flash aus Pölen

  • Die Produkte kennt jeder, dürfte vermutlich Noname (China) sein.
    Aber es geht wohl weniger um die Produkte, weils kein Hersteller ist, sondern eher um Werbung für einen OnlineShop :cry:

  • sehr witzig, ich meine natürlich die herstellerfirma "flash", die bauen auf jeden fall sehr martin-ähnliche movingheads, hat wer solche dinger schon in händen gehabt? ich weiß, wir sind im pa-forum, könnte ja trotzdem wer kennen

  • Sicher das sie das selber bauen?


    Das sieht wie ein polnischer ottonormal Shop aus und nicht wie eine Herstellerfirma......
    Das macht nichtmal den Eindruck als wäre es ein Vertrieb....


    Keine Ahnung, hab auch noch nie was von dieser "Firma" gehört.

  • @Leopold Hollerith


    bist ein kleiner schlaumeier, was? ich hab nichts davon, für einen polnischen onlineshop werbung zu machen, und der satz "die kennt jeder" trifft dann auf dich nicht zu wenn du schreibst "vermutlich no-name", das weiß ich selber auch, dass das keine vari-lite sind

  • Die Chinaprodukte sind meistens billige Kopien von teuren Originalen. So wie ich das sehe vertreibt dieser Shop fast ausschliesslich diese NoName Produkte.
    Das steht zwar überall ein schicker Name drauf, aber China ist halt drin.
    Und da gilt wieder die alte Devise, "Billig einkaufen = 2mal einkaufen".
    Sorry wenn ich dich bezichtige Werbung zu machen, aber diesen Anschein hast du nunmal erweckt.


    Hast du interesse dort zu kaufen ?
    Oder willst du Infos zu einem bestimmten Gerät ?

  • Ich finde es wird oft sehr voreilig mit Vorurteilen hantiert.
    Grade drüben in den Ostländern werden teils noch Dinge gebaut, die es hier und in den "fortschrittlichen" Ländern kaum noch gibt, da solide Handarbeit und richtig gute Stahlteile leider auch gutes Geld kosten.
    Der Name "Martin" ist ebenso kein Garant für ein Maximum von Qualität. Daher sollte man jedem Teil wenigstens die Chance geben, zu zeigen woraus es gebaut wurde. Ich hab jedenfalls lieber ein russisches Gerät mit gehärteten Stahlzahnrädchen als ein Markenprodukt mit Plastikgetriebe. Das soll jetzt keine Anspielung auf eine eurer heiligen Kühe sein, sondern nur die Aufforderung zu sachlicher Begutachtung. .


    lG Manuela

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • als ich hatte mal auf einer auslandsproduktion mit diesen mülleimern aus polen zu tun


    http://flash-butrym.pl/sklep/product_info.php?cPath=1_365&products_id=4646


    das war eine einzige katastrophe - fabrikneue geräte und trotzdem massig netzteile defekt, falsche netzteile drin und und und... so billig können die gar nicht sein dass man den ganzen ärger den man mit sowas hat darüber wieder vergessen könnte.... performance für nen 2,5kw skyflower war auch gleich null. da ist jede billige skyrose von griven, studio due etc. weit voraus

  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen alten Thread reaktiviere.


    Ich überlege, ein paar LED-Pars von Flash zu kaufen, als Oberlicht über unserer Bühne. Man kann sie (evtl. unter anderem) bei Pro Lightning kaufen. Ich habe zurzeit ein paar Strahler (Beispiel) zum Testen da, mir gefallen sie eigentlich ganz gut.


    Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit den Geräten von Flash-butrym?