I want more of...

  • Zitat von "FOH"

    Weis jemand wer die Kollegin ist *zwinker* :)


    Hab auch keine Ahnung, aber auf dem Bild ist sie auch drauf...



    oder hab ich mich da getäuscht??

  • Nein - ist sie nicht!


    Das Mädel auf dem Frontalfoto heißt Sabrina, das Mädel am XL200 Ines - man beachte die Haarlänge!


    :)


    Grüße
    Matze

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Hmm, i want more of..


    Bier im Pult und trotz ratternder Motorfader gehts irgendwie,
    ausrastende Punks am Sackgassen open air mit Blaulicht und fotografierenden Anrainern im Hintergrund,
    Gasttechniker die in einer kleinen Scheune 2 12er + DE750 fast verheizen,
    gezogene Stromversorgungsstecker weils der Besitzer der Location zu laut findet,
    Anfang Dezember um 3.00 mit kaltem Burger und nem sixpack im Auto in den Quelle Schlafsack schluepfen,
    bei Sturm und Gewitter mit ner Holzlatte auf ner Aluleiter stehend das improvisierte Buehnendach festhalten,
    Springerstiefel im 18",
    4 Punkt Beschallung mit 2 kaputten Hochtönern und schwer besoffener band, anschliessend an einen heftigen Abschluss mit Brutal Gitarrensolo gibts karaoke,
    den mainact nach 45 min von der Buehne holen, weil Sperrstunde ist,
    Und 90% aller "i don't need that" postings dazu.


    Wenn alles klappt is es eigentlich uninteressant. Und wenn ich nach einer chaotischen, verrauchten und versoffenen Nacht bei tagesanbruch von ner Location die heimreise antrete oder noch 2 Stunden im Auto schlafe - dann hat das einfach was. Hoffentlich halt ich es noch ne Weile durch 8)


    cu
    martin

  • ich glaube martin du hast dich im threat geirrt..... :lol: :D

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft

  • Zitat von "treibsand"


    ...manchmal muss man wichtige Threads auch wieder hochholen.


    ...aber hallo!
    more of: mein letzter Gig, Mix "Beasts of Bourbon" und Betreuung der FOH-Frau von "Pierced Arrows" (ex "Dead Moon").


    Wer auch immer diese beiden Bands heute in Berlin vor dem Tisch hat: viel Spaß :)


    Für mich als alten Rock- und Velvet Underground-Fan war es fast perfekt, ein wenig zu kurze Feedbacks auf den Gitarren beim Bühnenabgang (Looser *g*), ansonsten schön abgedreht, klasse Stimme, zwei unterschiedliche Gitarrensounds (beide gut), der Sänger hat sein eigenes 58er mit.


    shure: irre, was so ein SM58 alles aushält, trotzdem war ich froh, daß unser spare nicht zum Einsatz kam...

  • Zitat von "simonstpauli"


    ...aber hallo!
    more of: mein letzter Gig, Mix "Beasts of Bourbon" und Betreuung der FOH-Frau von "Pierced Arrows" (ex "Dead Moon").


    Wer auch immer diese beiden Bands heute in Berlin vor dem Tisch hat: viel Spaß :)


    Ahh, die Beasts!
    Von denen bin ich seit 89 bekennender Fan :D
    Erst letzten Juli wieder ein ganz feiner besoffener Gig in Wien.


    Dürften aber auch fuer den Techniker recht umgängliche Leut sein?
    Besoffen aber Allürenfrei?


    cu
    martin

  • Zitat von "martin"

    Dürften aber auch fuer den Techniker recht umgängliche Leut sein?
    Besoffen aber Allürenfrei?


    Bei Drogenfragen ist immer die Monitorfraktion zuständig, das habe ich gestern am FOH nicht so mitbekommen. Was ist eigentlich "Spliff" ;)


    Absolut umgänglich.

  • Spliff waere ein Ofen ohne Tabak. Gras only :)


    Wobei im letzten Song (Thanks) zaehlt Tex Perkins eh auf, wofuer er sich so alles bedankt. Vom Metamphetamin bis zu was weiss ich. Da wunderts auch nicht, dass er letztes Jahr auf die Buehne kam und sich erstmal ankotzte :D
    Gig war aber trotzdem super...


    cu
    martin

  • Mehr Systemtechnik-Jobs über mehrere Tage:


    Tag 1 - Anlage hinhängen und n bissl messen
    Tag 2 bis Tag X - Faulenzen, PA an- und ausschalten, nette Gespräche, Catering, nett sein!!!
    Tag X+1 - Abbauen und vor Licht und Video im Hotel (oder auf der After-Show Party) verschwinden


    ...das hätte ich gern!!!