I want more of...

  • Eine gewisse Flexibilität scheint es da mittlerweile zu geben.

    Das Management einer Band, mit der ich ab Anfang Juli wieder unterwegs sein werde (okay, schaun' wir mal... :/ ) hat es tatsächlich geschafft, der gesamten Tourparty für nächste Woche einen offiziellen Biontech/ Pfizer - Erstimpftermin zu besorgen. Egal welcher Wohnort, welches Alter, welche Nationalität.

    Offenbar und löblicher Weise ist man (wer auch immer 'man' genau ist) an verantwortlicher Stelle sehr daran interessiert, im Zuge der geplanten Öffnungen nicht gleich wieder irgendwelche potenziellen worst case - Superspreader Travelpartys durch die Weltgeschichte zu schicken.

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Ich wurde am 1. Mai geimpft. Eine 2. Impfung brauche ich nicht, da ich im November Corona gut überstanden habe und mein Antikörpertest mehr als genug Antikörper aufzeigte.

    Es war der Pfizer Impfstoff. Nebenwirkungen keine.

    Ich kann jedem empfehlen sich impfen zu lassen, da ich beides kenne.

  • Klingt nach einem Rock-Kultur unterstützenden Hausarzt oder ... es soll ja auch Metall-Bands geben, deren Mitglieder alle über 60 sind... :)

    Die Ü60er sind in absehbarer Zeit ja nicht mehr das Problem. Blöd ist eher, wenn bis zum Herbst dazwischen immer noch so'n paar ungeschützte Jungspunde mit rumspringen.

    Der Neustart wird auf jeden Fall interessant. Wird es an bestimmten Raststätten 24h-Teststationen für gemischte Problemnightliner- Reisefraktionen geben? Gilt das für den Fahrer dann als Ruhezeit? Besteht für Ungeimpfte dann bis zum allnächtlichen Test striktes Feierabendbierverbot? Lässt sich der Tourmanager beim Get In als erstes die aktuellen Immunitätsnachweise aller Örtlichen vorlegen? Fragen über Fragen.


    Mit dem unterstützenden Hausarzt liegst du vermutlich richtig - kam wohl irgendwie über den 'Leibarzt' der Frontfigur zustande.

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • IWMO:

    Montag Probenbeginn, Surround-Anlage eingemessen (klingt wiedermals genial), Doppel18er-Bass übertrifft die Erwartungen (muß den bremsen, weil der so schön laut ist), Bühne mit Drumrum ist fertig und Wasserbassin auf der Bühne ist immer noch dicht und hat seine Springbrunnen bekommen :)


    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • klar, mache ich, sobald ich etwas bemerke.

    versprochen.


    ist nur schade, dass gewisse esoterische glaubenskreise diese sammelseiten auch lesen, dabei jedoch den unterschied zwischen "verdacht" und "beweis" nicht verstehen. ;)

    und vorgestern habe ich mir beim LWL kabel ziehen und der damit verbundenen krabbel-aktion im dach meinen kopf heftig gegen einen doppel -T träger gestoßen. seither hab ich zwei löcher in der kopfhaut und ein bisschen kopfweh. aber ist das nun von der impfung, oder ist es doch eher eine leichte gehirnerschütterung?? da das kopfweh definitiv erst nach der kollision aufgetreten ist, werde ich da erstmal keine meldung machen :D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • und vorgestern habe ich mir beim LWL kabel ziehen und der damit verbundenen krabbel-aktion im dach meinen kopf heftig gegen einen doppel -T träger gestoßen. seither hab ich zwei löcher in der kopfhaut und ein bisschen kopfweh. aber ist das nun von der impfung, oder ist es doch eher eine leichte gehirnerschütterung?? da das kopfweh definitiv erst nach der kollision aufgetreten ist, werde ich da erstmal keine meldung machen :D

    Na, hättest mal ne "Schädel-PSA" :saint: getragen, aber: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!" 8o

    Hoffe Du musstest nicht Kotz*


    Gute Besserung :thumbup:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ...der Klügere hat da wohl nachgegeben :) (denke 'mal nicht, daß der TT-Träger verrutscht ist :D )

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ...hatte hier vor Jahren auch schon 'ne Entenfamilie im Garten - bis die dann zurück in den Barocken Garten gewandert sind :)


    ...aber Segelboot kommt da noch in den Pool; Bootsrennen ist auch schon anvisiert (aber mit komplett selbst gebauten Booten aus 2 bauidentischen ferngesteuerten Autos - Umbau mit allem möglich, was das Theater her gibt :) )


    ...und vielleicht noch 'n Fotoshooting mit 'ner netten Badenixe 8) [werde dann berichten 8) ]

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ...und vielleicht noch 'n Fotoshooting mit 'ner netten Badenixe 8) [werde dann berichten 8) ]

    Aber bitte Corona-konform: also FFP2-Maske mit Schnorchel 😁

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • und vorgestern habe ich mir beim LWL kabel ziehen und der damit verbundenen krabbel-aktion im dach meinen kopf heftig gegen einen doppel -T träger gestoßen. seither hab ich zwei löcher in der kopfhaut und ein bisschen kopfweh. aber ist das nun von der impfung, oder...

    Impfung > Konzentrationsmangel > Kopf kaputt. Also völlig unzweifelhaft ein kapitaler Impfschaden. Ab damit zur Bildzeitung!


    SCHRECKLICHER VORFALL IN SÜDDEUTSCHLAND: NACH ERSTIMPFUNG LÖCHER IM KOPF!

    Was verschweigen uns Spahn und Merkel?

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • SCHRECKLICHER VORFALL IN SÜDDEUTSCHLAND: NACH ERSTIMPFUNG LÖCHER IM KOPF!

    Was verschweigen uns Spahn und Merkel?

    Wir sprechen exklusiv mit dem Experten für Impfschäden Dr. Hans Guckindieluft.


    Folgt nach der Coronamutante jetzt die Invasion der Impfmutanten?

  • Ich hab jetzt 2x Comirnaty hinter mir:

    Erstes Mal nix ausser etwas Schmerzen an der Einstichstelle wie man das auch von anderen Impfungen kennt.

    Zweites Mal vor 4 Tagen ~ 20 Stunden danach massive, sehr unangenehme Kopfschmerzen, die zunächst nicht gut auf Aspirin dann aber zur Nacht sehr gut auf Paracetamol ansprachen. Am Folgetag war der Spuk vorbei. Löcher im Kopf habe ich keine bemerkt.

  • Jetzt mal nicht so wehleidig hier! :D


    Die erste Schuss Astra schießt einen in der darauf folgenden Nacht derart aus dem Leben. Das bekommt man auch nicht mit 10 Halben der anderen Art Astra hin.

    Für den folgenden Tag braucht man sich dann auch nix mehr vorzunehmen.

    Dafür hat man es dann auch fix hinter sich und alles ist gut!


    Würd ichs wieder tun? Verdammt nochmal ja!

    Wir jungen Leute können eigentlich froh sein, dass viele Astra nicht wollen, so hat auch unsereins die Chance zeitnah den Saft in den Arm zu bekommen. Die Ärztin hat erzählt, dass sie vor der Freigabe für alle Altersgruppen richtig Probleme hatte ihr Astra Zeneca loszuwerden... 🤦‍♂️

  • Ich hab jetzt 2x Comirnaty hinter mir:

    Erstes Mal nix ausser etwas Schmerzen an der Einstichstelle wie man das auch von anderen Impfungen kennt.

    Zweites Mal vor 4 Tagen ~ 20 Stunden danach massive, sehr unangenehme Kopfschmerzen, die zunächst nicht gut auf Aspirin dann aber zur Nacht sehr gut auf Paracetamol ansprachen. Am Folgetag war der Spuk vorbei. Löcher im Kopf habe ich keine bemerkt.

    Kopfschmerzen scheinen ein Trademark von Comirnaty zu sein.

    Ich hatte die nach der Erstimpfung ziemlich heftig, hatte aber 3 Tage lang keine Termine und entsprechend versucht, ohne Medikation auszukommen, weil ich immer dachte, es wird gleich besser. Waren am Ende ca. 2 Tage.

    Nach der Zweitimpfung hab ich eine Ibu400 genommen, die hat direkt gewirkt. Und ich konnte am nächsten Tag spontan arbeiten, war zwar etwas matt, aber es nutze nix, Systemrelevanz hat manchmal einfach seinen Preis...