I want more of...

  • Alles im Grünen Bereich :)

    Der Garten sprießt seit gut 3 Wochen schon.


    Hopfen kommt schon langsam (letztes Jahr waren's über 4 Meter, aber keine Dolden):


    Prunkwinden werden größer (der erste Versuch draußen jetzt schon auszupflanzen ist noch nicht von positiver Natur, deswegen den ganzen Rest noch Indoor):


    die Wildreben explodieren auch schon (letztes Jahr 3 Meter länge gemacht):


    an sonsten erste Sprossen schon am Wilden Wein und Klettertrompeten.

    Alles andere ist auch schon am sprießen: Hainbuchen, Holunder, Forsythie, Haselnuss, selbst der umgepflanzte Farn (diese Diva !) hat schon innerlich Frühling :)


    ...die 5 Samen Passionsblume sind nix geworden :( - werde aber beim hiesigen Gartencenter Topfware holen, da Dein Vorschlag meinerseits positiv aufgenommen wurde :S



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Hm, an der Hihat mache ich das schon lange mit dem GVC ... gerade mit dem Gelenk ist es doch aber ziemlich egal, ob der Impedanzwandler ein paar cm weiter nach hinten unten schaut oder nicht???

    Hast Du eine konkrete Anwendung, bei der der kleinere Impedanzwandler ein echter Gewinn ist und nicht eh noch besser durch ein CCM oder ein Aktivkabel erschlagen wird, sodass man nur noch eine Kapsel sieht?

  • nein, da besteht für mich jetzt auch keine zwingende notwendigkeit. aber ich dachte mir, wenn ich eh schon ein neues kaufe, dann kann ich doch auch das kurze speiseteil dazu nehmen. wer weiß, wofür man das mal gebrauchen kann.

    der einzige wirkliche vorteil für mich besteht im transport: in meine mikrokästen passt diese kurze version sehr gut rein.

    aktive Kabel hab ich zwar auch, aber das muss dann ja auch irgendwie gut verpackt werden. das fände ich dann an der stelle doch ein bisschen übertrieben.


    die version CMC6 / GVC / MK4 hatte ich auch schon damals zu Nachtcafé-zeiten eingesetzt. das ist für mich also ebenfalls nichts neues, nur dass ich mir jetzt dafür eine MK41 dazu geholt habe.


    am samstag kommt es zum ersten mal so zum einsatz - wenn die VA wegen SARS nicht noch abgesagt wird!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Der Avatar des Reichstonmeisters ist im Quarantäne-Modus ? :D


    muß mal beim Lidl schauen - laut OnlineShop nur zum Bestellen und Liefern lassen...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • IWMO:

    Fleischereiware im Brötchen beim Metzger in der Innenstadt zum normalen Preis mit doppeltem Fleischbelag mit den Worten: "Bei so wenig Kundschaft, wie wir momentan haben, bekommt jeder Kunde mehr."


    ...eines der positiven Dinge momentan...


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Daran siehst du, das sie ihre Kosten auch nicht zusammen bekommen...

    Trinkgeld geben ist für mich in solchen Fällen Pflicht.

  • I want one more piece of BR26 classic!

    Um wenigstens ein Minimum an Bruttosozialprodukt zu erwirtschaften bin ich Sonntags in die Fabrik eingedrungen und habe eine seit langer Zeit auf eine neue Sicke im Tiefdröhner wartende BR26 classic Lautsprecherbox geheilt. Na und was soll ich sagen: Das Ding spielt deutlich besser als ich das 30 Jahre nach dem Ende des VEB Statron Fürstenwalde noch in Erinnerung hatte! Na und jetzt brauche ich dringend eine weitere Box, um in der Werkstatt Stereophonie praktizieren zu können.

    Bilder

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536