I want more of...

  • Selbstverständlich. Wir ziehen allerdings erst im Juli dorthin und dann ist erstmal renovieren angesagt... mal sehen wie schnell wir fertig werden...


    Aber es freut mich sehr das es scheinbar Interesse daran gibt. Es ist nämlich wirklich wirklich schön dort😊

  • Fein - auch wenn's 'n Reiskocher ist :D

    ...hier regnet's schon den halben Tag und is schmuddelig kühl...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • mehr als zwei zylinder mag ich nicht an meinem mopped ;)

    meine letzte Honda war ne XL500S... ist schon seeehr lange her.
    der motor hat meine eskapaden allerdings mehrmals nicht überlebt, erst mit einer Husqvarna wurde ich richtg glücklich :D

    heute ist es aber keine enduro mehr (leider) sondern ein italienisches sport-touring modell

    aber ganz ehrlich:ich fahre kaum noch damit, radfahren bringt mir irgendwie mehr freude.

    sind auch zu viele idioten auf der straße unterwegs, die lieber aufs handy schauen statt auf die straße

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • wora: die st2 durfte ich mal kurz fahren... ist für mich dünnspargel zu schwer, aber ein gutes bike, wenn auch ein bisschen zickig - sofern ich mich recht erinnere... wurde die nicht eh mit 170 hinten ausgeliefert?

    *grübel*

  • wora: die st2 durfte ich mal kurz fahren... ist für mich dünnspargel zu schwer, aber ein gutes bike, wenn auch ein bisschen zickig - sofern ich mich recht erinnere... wurde die nicht eh mit 170 hinten ausgeliefert?

    *grübel*

    nö, original war da ein 180er drauf. im brief ist aber auch der 170er freigegeben und irgendwann hab ich es einfach mal probiert und kam spontan besser damit klar. seither fahre ich nur noch diese größe (mit einer ausnahme mal zwischendurch).

    habe das mopped im jahr 2000 neu gekauft und fahre es seitdem ohne größere probleme. es gab nur einmal eine reparatur, ich weiß schon nicht mehr was das war. nix größeres. und wenn sie rollt, merkt man von ihrem gewicht eigenlich kaum noch was, dann ist sie sehr wendig und agil. in den serpentinen der alpenpässe bin ich den kollegen mit ihren BMWs und Hondas immer locker davon gefahren.

    in den letzten jahren bin ich aber kaum noch km damit gefahren, so bleibt sie irgendwie fast konstant bei etwa 65.000 km ;)


    eigentlich hätte ich sie vor zwei jahren gerne verkauft um mir eine Ducati Scrambler zu holen, das wäre für meinen rücken sicher besser. aber es gibt viel zu wenig geld dafür - deshalb behalte ich sie lieber.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Passt nicht ganz, da mir die Termine reichen und ich nicht mehr davon benötige...


    IMPFTERMINE


    für meine Frau und mich.

    Ha, hab grad reserviert! Und die Befürchtung dass die Seite völlig überlastet sein wird hat sich nicht bestätigt, war alles easy!

  • Ich habe nächsten Monat schon meinen zweiten. Meine Frau muss leider noch bis nach der Stillzeit warten, weil man hierzulande sich dazu entschieden hat, Schwangere nicht zu impfen - anders als in vielen anderen Ländern.

    Ich bin mal gespannt, wie man sich Lockerungen vorstellt für Menschen, die nicht geimpft werden dürfen, die aber durchaus wöllten.