I want more of...

  • ...ich hab' in Karlsruhe noch 'n Linux-Server auf 'nem PentiumPro 180MHz mit 128MB ECC-Ram und 1,3GB SCSI-2 Platte auf 2HE mit 'nem TYAN-Board mit fast 24 Jahren Uptime am Laufen 8)8)8)8)8)8)8)8)8)

    (mehr coole Sonnenbrillle gibt's leider nicht im WBB *finger)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Wenn die Stadtwerke an sein Wohnzimmer (Werkstatt) einen Glasfaseranschluß legen könnte das passen..... :)

    hab' ich auch schon seit über 2 Jahren *finger


    edit:

    der Traffic war 4 Wochen nach Freischaltung schon so hoch, daß der Anbieter das Glasfaser "umgeschweißt" hat von Knoten Stuttgart direkt auf Knoten Frankfurt (Anbindung 10GBit zu 34GBit) :D*finger

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • IWMO:

    19Zoll 2HE mit 4 Slot-Servern mit jeweils 2 Intel Xeons von 2018 und jeweils 24GB Ram mit 8 Wechselfestplatten im OTF-Tray + 8 Interne HDD's zu einem Preis unterhalb eines Tagessatzes eines Technikers - und das ganze dann noch geliefert bekommen :)

    ...dann kommt da mindestens 3x Linux drauf, und wenn's klappt noch mein altes Windows 2000 Advanced Server auf das 4. Slot-Server-Modul. Wenn's mit dem W2K nicht klappt, dann halt 4x Linux, das ganze im Load-Balancing über Glasfaser-10GBit, weil's halt in den Modulen drinne ist ^^


    Winterbastelbaubau wird Digital :D

    öchemm...


    gerade angekommen :saint:






    I feel very Happy :S

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • und was ist das da für komisches Glasfaserkabel in der Pappschachtel ?

    Edelstahlseil für eine weitere Versteifung meiner Traversen (hatte 'nen Prüfstatiker da, der mir noch bissi Tips gegeben hat, bevor ich 'nen Standfestigkeitsnachweis von dem bekomme für sämtlicher meiner Konstruktionen - viel ist da nicht nachzuarbeiten - meißt [Zitat] "schon zu viel gemacht - hätten Sie gar nicht benötigt" - aber lieber bissi mehr, als zu wenig ;))


    ...ist das die einzige Frage, die sich bei Dir auftut, wenn du einen NEUEN Server auf der Werkbank in der Schlosserei siehst?!? =O

    Multifunktionswerkstatt - nicht Schlosserei ^^


    btw:

    das sind 4 Server in 2HE ;)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • das sind 4 Server in 2HE ;)

    Und wo ist der Wärmetauscher, damit du wenigstens Heizkosten sparen kannst?

    Und schau mal ob du vllt mit einem 18"er den Lüfterkrach als elekrische Energie ins Netz zurückspeisen kannst... 8o

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • für den Disco Einsatz kann man durchaus die Achat boxen verwenden, wenn man die Chassis ersetzt. da ja bei den üblichen verdächtigen derzeit nichts lieferbar ist, konnte ich ein Projekt beenden mit einer gepumpten Achat box. ich bin gespannt, wann der erste Schlaumeier mir dann kommt mit, das das ja nur eine Achat box ist :)

  • Gestern Live im Haus Eifgen in Wermelskirchen gesehen und gehört. Absolut Hammer der Typ.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Mit ihm hatte ich vor einige Jahren auch schon das Vergnügen.

    Ich bin erstaunt das er nicht seine eigene B3 dabei hat. Aber das Whammy-Clav ist der Hammer oder?


    Vermutlich das aktuell kreativste was es an der Orgel gibt.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ich bin erstaunt das er nicht seine eigene B3 dabei hat.

    Aus einem Post von Lachy bei FB:

    "Wow what a SOLD OUT welcome return to my favourite funky German venue Haus Eifgen. amazing they can pack 200 people into such an intimate space. Makes for huge energy!! Was also lovely to play the House Hammond A100 and 145 Leslie. "



    Aber das Whammy-Clav ist der Hammer oder?

    Ja, absolut!! Ich kannte ihn ja schon von seinem YT-CH. Aber Live ist der absolut der Hammer. Wie sagte mein Sohn gestern: "Bei manchen Leuten ist es echt gut, das sie kein Ritalin in der Kindheit bekommen haben."

    :D


    Nächstes Jahr im Sommer ist er wieder in der Location, open air. Egal wie, ich bin dabei.

    Und der Preis für eine Karte gestern war echt der Witz mit 15,-€.

    Hätte dafür auch das 2-3 fache bezahlt.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • [...] Hang, [...] und Leute die damit umzugehen wissen…

    ...is tatsächlich nicht ganz so einfach, die Hang.

    Zeimlich feuerfest und meisst habe ich in den einschlägigen Fußgängerzonen keinen großen Hammer dabei, um 'mal mitzuspielen'. :evil::evil::evil:


    Irgendwie erzeugt das Ding bei mir immer schwer kontrollierbare Aggressionen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.