I want more of...
-
-
Cooles Projekt. Das möchte ich jetzt auch. Wann kommt die erste Funklösung mit PoE-Phased-Array-Antennen, die neben den Audiosignalen der Bodypacks gleich noch Tracking-Infos mitliefert?
-
wenn die Bodypacks mit 2,4 Ghz laufen wär das mit dem Projekt jetzt schon möglich denke ich.
-
Ihr könnt mich gerne dafür kritisieren, aber am Ende müsst ihr euch in den nächsten Tagen einfach die aktuelle Production Partner a.k.a LEaT Magazine kaufen.
Nicht weil mein Gesicht da in der Werbung ist, sondern weil unser geschätzter Anselm Görtz meine Lieblings Box gemessen hat, und mit netten Worten bedacht hat.
Aber: das beste ist, das die Messungen die Worte bestätigen. Ich bin halt gerade stolz wie oscar, und freue mich wie ein Kind mit seinem Lego Technik Baukasten

-
wenn die Bodypacks mit 2,4 Ghz laufen wär das mit dem Projekt jetzt schon möglich denke ich.
Das will ja niemand.

Wobei die Zuverlässigkeit durch vier Antennenarrays an den Ecken der Szenenfläche wahrscheinlich auch endlich in einem akzeptabeln Bereich wäre. Wenn diese Arrays eben nicht nur die Phase auswerten, sondern auch gleichzeitig den Empfang sicherstellen.
-
Ihr könnt mich gerne dafür kritisieren, aber am Ende müsst ihr euch in den nächsten Tagen einfach die aktuelle Production Partner a.k.a LEaT Magazine kaufen.
Nicht weil mein Gesicht da in der Werbung ist, sondern weil unser geschätzter Anselm Görtz meine Lieblings Box gemessen hat, und mit netten Worten bedacht hat.
Aber: das beste ist, das die Messungen die Worte bestätigen. Ich bin halt gerade stolz wie oscar, und freue mich wie ein Kind mit seinem Lego Technik Baukasten

Du meinst der Gerät denke ich? https://hkaudio.com/de/produkte/contour-cx-210-lt/
Schönes Teil. Das man das Horn drehen kann finde ich auch cool. Was mir auffällt (wertungsfrei): Die Marshallgriffe sind zurück
Meist hat man ja heute gefräste Griffmulden.Das einzige was ich vielleicht zu bemäkeln hätte rein von den Daten her: Warum sind die 10" Ferrit? 39kg müsste nicht sein. Andererseits wird die Kiste dadurch günstiger.
-
Die Marshallgriffe sind zurück
och nööö... und so mittig. Das verleitet nur zum alleine tragen (pfui, nicht machen), zu zweit anständig stacken geht damit kein Stück besser...
-
Neee nee, das sind schon andere Griffe als die alten Marshall, nennen die ja nicht umsonst Multi Gripp, da kann man genau wie bei den gefrästen auch im Kreis anfassen.
Das Gewicht kommt eher von der massiven integrierten Flugmechanik

-
Das Gewicht kommt eher von der massiven integrierten Flugmechanik
die kann man ja sicher rausbauen, wenn man die teile nicht fliegen möchte ... wie viel kg spart man sich denn dadurch ?

-
Lego Technik Baukasten

Gibts die Dinger eigentlich irgendwo in Bayern Mitte rein interessehalber zu hören? Ich finde ja das Konzept abgesehen vom Gewicht doch sehr nett.
-
die kann man ja sicher rausbauen, wenn man die teile nicht fliegen möchte ... wie viel kg spart man sich denn dadurch ?

Ungefähr 39, weil die Box danach nicht mehr als solche verwendbar ist

Karel und ich sind im Austausch zu einer ausreichend belastbaren Lösung, um das Ding auch stellen zu können. Ein Boxenflansch ist zwar dran, die Zulieferindustrie übt sich in dieser Gewichtsklasse beim Thema Stative und Distanzstangen aber in vornehmer Zurückhaltung... Wäre schade, ist ein durchaus beeindruckendes Beschallungsmöbel.
-
Rise against am Sonntag in Wien (als Gast mit einem köstlichen Bier in der Hand)
-
Ein Boxenflansch ist zwar dran, die Zulieferindustrie übt sich in dieser Gewichtsklasse beim Thema Stative und Distanzstangen aber in vornehmer Zurückhaltung...
Ein gängiger Traverse auf Boxenflansch Adapter ermöglicht ganz neue Spielräume und wenn man das noch mit Knickelementen kombiniert...
-
Ein Boxenflansch ist zwar dran, die Zulieferindustrie übt sich in dieser Gewichtsklasse beim Thema Stative und Distanzstangen aber in vornehmer Zurückhaltung...
K&M 213
K&M 21302
K&M 21467
und so weiter.
ich bin mir aber sicher das skyper da was Hübsches bastelt -

Nennt sich dann in etwas “leichterer” Ausführung Linear 9 210 LTA und ist trotz integrierter Endstufe etwas leichter 😬
-
ich bin mir aber sicher das skyper da was Hübsches basteltmacht er... die finale Version wird noch cooler,
ist aber beim Statiker noch nicht durchgewunken.
Daher hab ich das Thema noch nicht so breit getreten...TRUSSTILT® – Think Solutions GmbHwww.trusstilt.de -
Du bist ja der Knüller

-
Die Idee finde ich sehr schön! Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere User hier gerne eine etwas zurückhaltendere Farbgebung oder alternativ eine Art "Husse" wünschen würde, damit das auch z.B. bei einem Screen galatauglich wird.
Nachtrag: erst dachte ich an "alu" und "schwarz". Aber schwarz wird es wohl in rekordzeit verkratzen. Deshalb wäre wohl eine Art Überzug in schwarz und weiss sehr nett...
-
...Du wirst ja wohl irgendwo 'n Fetzen gewaschenen Molton rumliegen haben, oder ?

edit:
Oder 'n bißchen Malerkrepp, um die Skala abzukleben und 'ne Dose RAL9005

-
Klar, kann man Molton nehmen. Aber man kann dem Kunden auch ein fertiges Zubehör verkaufen...