...also fertig isses doch (fast - der Statiker muß wohl noch abwinken) - Wunschfarbe gibt's vielleicht auch mal (würde auch ein schickes Tiefschwarz präferieren, da Sicht-Trussen ja auch gerne in Schwarz rumstehene wegen Gala und so) - an sonsten ---> Baumarkt, Sprühlack in Wunschfarbe aus dem Regal ziehen und fertig ![]()
I want more of...
-
-
Nachdem bisher die überwiegende Mehrheit nach schwarz gefragt hat wird es auf jeden Fall eine Version in farbenfrohem RAL9005 geben.
(Bis auf die Seitenbleche, die bleiben erstmal wie sie sind)
Den Rest an Infos gibt es wenn die Büchse final spruchreif ist.
-
Rise against
Haben abgeliefert! Aber sowas von. Großes Kompliment auch an die Kollegen von Licht, Ton und (das hatte ich gestern vergessen) Pyrotechnik.
-
Rise against am Sonntag in Wien (als Gast mit einem köstlichen Bier in der Hand)
Jibbet es dazu einen Link, Bilder, ...? Würde mich interessieren.
-
...vom köstlichen Bier inne Hand?!?
-
Nein. Ich habe keine Fotos gemacht, sondern die Show genossen.
-
IWMO
Festivals mit excellenter Crew und Line Up was sich sehen lassen kann.
Ich war verantwortlich für die festivalweite Funk Koordination (IEM + Mikros), sowie als Mon Tech gebucht für die Hauptbühne. Wir waren zu viert auf der Bühne, plus zwei Floater. Mir wurde übertragen zu schauen „dass alles läuft“ 😁
2 Tage, diverse Setups, 220 IEM / Mikrofon Frequenzen über 4 Bühnen, 2 Bands + 2 DJ Sets selbst gemischt, und mit meinem Monitor Kollegen 8 Gast Techniker:Innen betreut.
Nun kann ich abhaken, dass ich mit The Prodigy gearbeitet habe, aber auch dass ich eines der größten Festivals in NZ der letzten Jahre mit betreut habe. Und so Feedback wie „best crew we‘ve had in a long time / all season / on this run“ geht natürlich auch runter wie Öl.
Der Plan:
Die Umsetzung (Samstag)
Die Prodigy
-
GZ !
Genieß die (hoffentlich) freien Tage jetzt

-
Ich durfte kürzlich mit einer (aus meiner subjektiven Sicht) Koryphäe erstmalig zusammenarbeiten und war zugegeben etwas ehrfürchtig und relativ aufgeregt vor der Show. Dann kommt die entsprechende Person zu mir, umarmt mich und bedankt sich für den sehr guten Sound. Da musste ich mir zwei Minuten später mal eine Träne aus dem Augenwinkel wischen.
Inflation ist per se negativ konnotiert. Ein wenig Inflation bei der Verwendung von "Bitte", "Danke", "Guter Job" würde nicht nur in unserer Branche weiterhelfen für eine bessere Stimmung dieser Tage.
Daher IWMO.
-
Haben abgeliefert! Aber sowas von. Großes Kompliment auch an die Kollegen von Licht, Ton und (das hatte ich gestern vergessen) Pyrotechnik.
Rise Against war damals im Velodrom mein erstes "richtiges" Konzert mit 16 oder so, da erinnere ich mich -bis auf das Ohrensausen danach- noch gerne dran. Auch die Vorband Pennywise hat mit der Bro Hymn für richtig Gänsehaut gesorgt.
Jetzt zuletzt habe ich sie in Berlin in der Max-Schmeling-Halle gesehen und muss sagen dass ich nach meinen heutigen Maßstäben den Sound nicht so besonders gut fand. Unangenehm scharf und zu laut (ohne dass ich nachgemessen habe).
Ich habe das Konzert dann mit Gehörschutz verbracht und mir ist eine besonders starke Überbetonung von S-Lauten aufgefallen. Da hat die Person am Pult vmtl schon die eigene Hörschwäche ausgeglichen.
Und andere haben es in der Halle schon richtig gut hinbekommen. -
Das tut mir leid. Am Sonntag war der Sound wirklich gut
-
ich kenne nur "Rage against..."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
danke für den link.
hab mal in ein paar songs reingehört, ist interessant

tja, irgendwie geht im moment echt so einiges an mir vorbei ...

-
tja, irgendwie geht im moment echt so einiges an mir vorbei ...

Im Moment?!?
Das ist nahezu die Hälfte deines irdischen Daseins...

-
Aus kosmischer Perspektive ist das Leben der gesamten Menschheit nichts weiter als ein Moment.

-
Oder gerne unpräzise und vulgär:
Ein Furz!
-
Oder gerne unpräzise und vulgär:
Ein Furz!
oder gar --- ein vogelschiss??
-
Ein Muggesäckle…
-
Ein Muggesäckle…
nanana, erstens schreibt man das völlig anders und zweitens ist das eine off. Längeneinheit.