Hättest auch hier bleiben können. Regen, ca. 22 Grad...
I want more of...
-
-
naaaajaaa.....
...kommt drauf an, wo man ist mit seinem eigenen "hier"

-
Hier:
kein Regen, jetzt noch 32 Grad (19:00)
-
Hier:
kein Regen, jetzt noch 32 Grad (19:00)
Mein hier:
genau halb so warm und ordentlich Regen.
-
Hier wars gestern recht nass und kalt. Heute wurde es aber schon wieder Richtung 30°C. Ist aber durch das abgekühlte Haus deutlich angenehmer. Zumindest drinnen. Für Freitag behauptet die App 19°C.
-
Da gibt's aber keine Pippi Langstrumpf Häuser.
-
Gute Nachrichten von Berxwedan ( der Füchtling den ich betreut und begleiten durfte - der/die ein oder andere erinnert sich vielleicht daran)
Er wohnt und arbeitet stabil in Wien und macht gerade seinen Führerschein.
-
-
Als Systemler hat man allerdings mit der mind. ebenso mühsamen Truppe „Designer, Manager, Veranstalter, Promoter“ zu tun. Also ich weiß ja nicht 🤷🏽♀️

(Wer das Schild braucht: bitte sehr)
-
It‘s about illusions so you are disillusioning!
More:
20 years after midlife crisis you will know that
10. a cow may fart louder than 40dB
11. a tractor may fart louder than a cow
12. your neighbors son is practising DJ Tiffi in their barn
13. EVERY village now has its own sound company
14. the screen of the actual DiGiCos is illuminated now as ipads have been 20 years before.
15. there are more WING facebook groups than units sold
16. Madonna couldn‘t sing too good but nowadays singing women can make careers in music without being able to find the tune nor managing to play their guitar
17. speaker system designers now found out that DIRECTIVITY is the most important parameter in sound reinforcement (what they could have known 50 years before).
18. Post Millennial sound engineers now can be recognized by their speed of screwing/swiping
19. or by the number of used plugins
20. the number of narcissistic a…oles in the industry has grown exponentially

-
Da gibt's aber keine Pippi Langstrumpf Häuser.
Das ist aber Michel's Haus.
-
Freiwillige Feuerwehr die heute eine unserer Katzen aus einem 6 Meter langen Abwasserrohr gerettet haben. Das hätten wir alleine nie geschafft.
-
16. Madonna couldn‘t sing too good but nowadays singing women can make careers in music without being able to find the tune nor managing to play their guitar
Können Männer auch, insofern würde ich „people“ nehmen.
Klingt auch bisschen weniger sexistisch.
Nein guma, ich werfe dir ausdrücklich keine Misogynie vor.
-
Das mein gestern-heute Vergleich zwei Frauen trifft, ist schlicht aktuellen Hörerlebnissen geschuldet.
Dass jedoch, sobald jemand 'Frau' sagt, etwas Frauenfeindliches oder Diskriminierendes gewittert wird, was sofort 'geschlechtsrelativiert' werden muß, ist eine der Lächerlichkeiten unserer Zeit. Meine Frau war, als wir uns vor knapp 40 Jahren kennenlernten, bereits eine, wie sie sich selbst nennt, FREIFRAU. Sie hätte mich niemals ausgesucht, wenn sie bezüglich meiner Einstellung irgendwelche Zweifel gehabt hätte und ich hätte sie niemals zum wichtigsten Menschen in meinem Leben werden lassen, wenn das nicht auf Augenhöhe funktioniert hätte.

Edit:
Ich wundere mich, dass noch niemandem eingefallen ist, dass ich 'cow' durch 'cattle' zu ersetzen hätte. Hm, ich denke des Weiteren darüber nach, was das dann für Konsequenzen haben sollte …
-
Sehr gute und dazu noch extrem nette und entspannte lokale Technik-Crew.
Mein neuer Platz 1 unter den Menschen, in deren Obhut man sich zur Veranstaltung begeben darf, ist das Team einer größeren Veranstaltungsstätte im tatsächlich sehr schönen Wien.
Super Kommunikation im Vorfeld, spitze Vorbereitung, sofortige Sympathie zwischen Technikern, Projektleitung und unserer Produktion, traumhafte Unterstützung im ganzen Tag und Abend, auch hinsichtlich eines mir bis dahin vollständig fremden Tisches, so dass ich nach kurzer Zeit selbst in der Lage war, mit avantis Spaß zu haben...
Tausend Dank, Ihr seid echt tolle Menschen!

Bisher hatte ich es in fast einem halben Jahrhundert nie dorthin geschafft, anlässlich eines Jobs dort habe ich mit meiner besseren Hälfte noch ein paar Tage Touri drumherum nehmen können. Jede Minute wert, meine Empfehlung auch einfach neben unserem primären Thema

-
IWMO Tontechniker der Headliner-Band auf dem Festival, die einfach super nett sympathisch im Backstage sind und sich mit einem kleinen Hobbytontechniker einer Vorband super nett und freundlich unterhalten. Allgemein war die Stimmung unter den Kollegen da sehr gut. Es ist immer schön, wenn auch die Kollegen, die die Headliner betreuen einfach gut und locker drauf sind. Da sind mir auch schon andere Exemplare begegnet.
-
Weißt du wie oft ich schon Prktikanten einfach zu Headliner Jobs mitgenommen habe? Die Lernkurve steigt exponential!
-
-
Zum Glück ist es angekommen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe es hilft euch ein bisschen.
-
Ich habe noch einen Vorschlag für euch. Nehmt einen Soiegel und schaut damit auf die Wand in den Positionen der Sprecher:innen. Dort gehören dann die geschenkten Module hin,