Fachkräfte, Operator, Rigger, Anschläger gesucht

  • Hallo,


    wir suchen für den Zeitraum Oktober, November, Dezember 2007 Fachkräfte für Veranstaltungstechnik, Operator, Rigger (Anschlägerschein).


    Einsatzort ist überwiegend der Köln-Bonner Raum.


    Voraussetzungen: mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Führerschein Klasse B, gern auch alte Klasse 3 (7,5to).


    Bewerbungen mit Foto bitte per Email an jobs@jo-ton.de !


    Schönen Gruß
    Jonas Klein


    JO-TON Veranstaltungstechnik
    Inh. Jonas Klein
    Schillerstr. 39
    D 47445 Moers

    Tel: +49 (2841) 36 87 90 4
    Fax: +49 (2841) 36 87 90 5


    info@jo-ton.de
    http://www.jo-ton.de

    Einmal editiert, zuletzt von jonas klein ()

  • Zitat von "djobi"

    dann schreib doch bitte auch WO du die Leute suchst ... :wink:


    ...find ich auch :wink:


    ...aber zu mindest findet man ne homepage(jo-ton.de),...somit ist für mich der Käse gegessen :D


    mfg

  • 180€ Techniker-Tagessatz in der Preisliste(Endkunde)?
    Ich warte noch auf den Tag, an dem ich was zahlen muss um arbeiten zu dürfen :roll:

  • Liebe Kollegen,


    um einer Flut weiterer unsinniger Kommentare entgegenzuwirken:


    unsere Internetseite befindet sich derzeit in Überarbeitung (wie man sicherlich merken kann, da der Inhalt gegen null tendiert). Sorry, daß ich vergessen habe, diesen Umstand mit auf der Startseite einzubauen, BEVOR ich diese Anzeige hier geschaltet habe.


    Das letzte, was ich hier lostreten will, ist eine Diskussion über unfertige Internetseiten. Wir haben eine ganze Menge Arbeit zu vergeben, und das am besten schon gestern.


    Also - bevor Ihr Euch hier im Forum über unsere -aus Zeitmangel leider immer noch- unfertige Internetseite aufregt, schickt mir bei Erfüllung der genannten Voraussetzungen besser eine Bewerbung.


    Schönen Gruß
    Jonas

  • Zitat von "marcsfree"

    ...und diese Frage steht somit immernoch im Raum(was der Grund war, auf deine Hompage zu verweisen; damit weiß man wenigstens etwas mehr)!!!
    ...


    Einsatzort ist überwiegend der Köln-Bonner Raum. stünde als Antwort im Raum ;)

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?