Wo geht Ihr nach dem Job noch was essen?

  • Hmm, ja Waldgeist..
    Schnitzel waren super, aber ich hatte leider ins Klo gergriffen mit meinem Hamburger 30cm. Leider nicht zu empfehlen, da sind mehr Sesambrötchen als alles andere drauf, bullette und Belag waren OK, das Brötchen hat aber alles Versaut, das war auch total trocken. :?


    Aber sonst alles Super, personal freundlich, sauber, alles super..

  • Zitat von "Thorsten Glombik"

    Hey, das Kaff heißt Hofheim. Bissl mehr Respekt, ich wohn schließlich da :D Hochheim gibts auch, aber ist bekanntlich schon Feindesland :D


    Aber der Waldgeist ist echt toll, das da jemand ein ganzes schnitzel runterkriegt hat echt schon seltenheitswert.


    Das schnitzel ist kein thema. Mit ein bisserl hunger geht das schon. Die burger sind so gut wie unmöglich. :D

  • Hallo,


    damit auch ich etwas zu diesem Thread beisteuern kann habe ich
    extra für Euch die legendäre Nachpizzeria in Offenburg nach langer Zeit mal wieder angefahren. (damit ich hier die aktuellen Daten posten kann)


    Zur Vervollständigung der Liste
    Pizzeria Zio Cataldo / Schützenhaus in Offenburg
    Im Stockfeld 11
    77656 Offenburg
    http://www.pizzeria-zio-cataldo.de


    Öffnungszeiten:
    Mo Ruhetag
    Di-Sa 18.00 - 3.00 Uhr
    So 17.00 - 3.00 Uhr



    Gruß


    Johannes

  • Die Busbrote des Tourcaterers am Ende des Blocks:
    Man nehme ein halbes Baguette (80cm), teile es in der Mitte und belege es mit allem was noch im Kühlschrank ist und nicht bis zum nächsten Block hält.
    Man erhält dann ein Nachtmahl, das man kaum alleine tragen, geschweige denn essen kann :wink:

  • Wenn ich nach der Vorstellung oder Probe aus dem Theater komme, dann ist das Cafe Jolesch in Zittau die erste Wahl. Das Fahrrad, was dort am Straßenschild parkt, gehört übrigens einem ehemaligen Kollegen :)


    Edit hat ein paar Buchstaben ergänzt.

  • So, hat ein wenig gedauert, hier die erste Version der Liste


    http://www.amanya.de/downloads/aftershow-catering-liste.pdf


    Es fehlen noch diverse Adressen und natürlich noch mehr Geheimtips und 24/7-Läden.


    Bei großen Ketten wie McD, BK, KFC, Subway und dergleichen bin ich mir unsicher ob und wie diese in die Liste einfließen können und sollen.


    jetzt Pauli gegen Freiburg, die Glocken läuten gerade ;)

  • Zu der Liste hab ich was in Bonn


    Nanay, Rheingasse 14, 53111 Bonn
    Öffnungszeiten: tägl.: 17-5 Uhr (so steht es im Netz, ich glaube die machen aber immer erst um 19:00 auf)
    bis 4:30 warme Küche.


    Etwas abgerockte Kneipe aber super Pizza, Nudeln und Salate, täglich bis 4:30


    Sehr zivile Preise für Essen und Getränke.
    P.S. Die Cocktails sind auch nicht schlecht.


    Sieht von der Strasse aus sehr unscheinbar aus, wird nach hinten aber sehr groß.
    2 Theken, Dart, Nischen, wo man mal ein paar Tische zusammen schieben kann, wenn man mit einer großen Gruppe unterwegs ist.


    Nochwas, die großen Ketten würde ich rauslassen, die sind ja schon im Navi :D

    Es grüßt der Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von dasich ()

  • In der Neustadt in Dresden (01099) haben die Döner-Dealer bis 5.00 Uhr offen.


    Dürüm-Haus
    Babos
    Ararat
    Istanbul


    um mal die Gängigsten zu nennen.


    Grüße

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Köln Mülheim das "Doidoi", Schanzenstraße haumichtot, direkt auf der Ecke zur Kolbstrasse. Hat afaik 23h am Tag auf, ich glaube von 05:00 - 06:00 is offiziell zu, aber trotzdem is immer einer da der einem was zu essen machen kann. Preise nicht billig aber für das was geboten wird voll ok.