I don't need that, 2.0

  • Zitat von "Ulf Trappmann"

    Wenn man einmal den "zero parametric EQ" im Griff hat, geht sogar das...

    :D
    Yamaha MX12/4 - sehr schön!


    i dont need:
    - menschen die nicht mal für 5 ct mitdenken oder rücksicht nehmen
    - menschen die im weg rumstehen
    - menschen die im schleichgang vor einem herlaufen, so daß man aber grundsätzlich keine chance hat daneben vorbei zu kommen
    - gleiches gilt für autofahrer (insbes. die mit 45km/h in der Tempo 50 Zone)
    - notorische Linksfahrer (wir haben Rechtsverkehr ...)
    - erwachsene Arbeitskollegen die sich wie im Kinderkarten verhalten
    - Kunden mit denen man sich netterweise zu später Stunde am Lager verabredet und die dann mal locker ohne ein Wort des Bedauerns ne halbe Stunde zu spät auflaufen
    (ich hab ja abends bei -2,5° sonst nix zu tun)
    - die Tücken (?) der "modernen kommunikation": anstatt mal eben das Telefon in die Hand zu nehmen wird lieber stundenlang über ICQ getextet. oder: 5 Anrufe in Abwesenheit, scheinen wichtig, sind aber bestimmt unbekannt, so daß mein keine Chance hat zurückzurufen. Lieber 3x auf den AB quatschen (den man erst nachts abhört) als 1x auf dem Handy anzurufen
    - völlig sinnfreie emailanfrage oder ab-nachrichten (ala "ich hab da mal ne frage, meine nr 0xxx/11xxxx"? ähm? wozu denn überhaupt, dann könnt man ggf. schon mal nachsehen? oder: "Ist das Case / Endstufe / ... (aus B2B) noch da?" ähm .. ich hab da 5 Stk drin, welches? oder "wie tief ist das 8/8HE Winkelrack?" ähm .. 8 HE?)


    nee ...

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    Einmal editiert, zuletzt von djobi ()

  • I don't need solche Anmerkungen.

    Zitat von "Christian_Thomas"

    Eigentlich ja - denn Dumme sterben nie aus (oder seit AIDS doch?)


    Ich war ja schon durch die Vehemenz der letzten 5 Held-threads minimalamüsiert, aber solche Kracher gehören definitiv nicht in ein Forum - schon garnicht in ein Fachforum!

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "Smitty"

    da war wohl einer im Weihnachtsstress einkaufen ;)


    Nein, nur der ganz normale Alltag. Das Einkaufen habe ich noch vor mir - und davor graut es mir jetzt schon :D

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat

    Das Einkaufen habe ich noch vor mir - und davor graut es mir jetzt schon


    Ich war letzte Woche mit meiner Freundin einkaufen. Freitags um 10 Uhr in Hannover. Innerhalb von 2 Stunden hatten wir alle Geschenke, neue Klamotten für Sie und mich zusammen und ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt haben wir in der Zeit auch noch geschafft.


    I don´t need:


    Immer noch kein gescheites Geschenk für meine Freundin zu haben. Hatte die besten Ideen, dummerweise waren ihre Mutter und Familie mal wieder schneller. Ich hab kein Ton von meinen Ideen gesagt, und irgendwie hatten das schon andere Leute gekauft. Tolle Wurst. Ich bekomm immer sinvolle Sachen wie Stative, Lichteffekte, etc. von ihr. Die letzten Jahre hab ich immer das prefekte Geschenk gefunden, dieses Jahr gibts echt nichts mehr. Entweder hat sie jetzt alles, was sie will, oder es ist zu teuer...(Sie will ja unbedingt nen Audi TT...hallo...ich bin Student :shock: :shock: :shock: )


    I don´t need:


    2 ältere Laptops die ich hier liegen hatte durchchecken zu lassen. Beide gingen nicht mehr an. Bei beiden war der Netzstecker/Buchse kaputt. Dummerweise bei einem auch das Mainboard und beim anderen wirds ein Leiterbahnenriss sein. Ist ja nicht so, dass die Dinger uralt waren. Einer hatte 1,1 GHz und einer 1,7 GHz, beide 15"er...Braucht jemand 2 Laptops, die er sich "nur für den Blink-Blink-Effekt an den Foh/DJ Platz stellen will? Als Placebo-Geräte? Macht was her, hat nur keine Funktion...


    Edith weist darauf hin, dass die Laptops nicht wirklich angeboten werden. (Habe schon ein paar Anfragen bekommen) Nächstes jahr schaut ein bekannter nochmal drüber, und wenn dann wirklich Ende mit den Dingern ist, geb ich sie hier als Requisiten ab...

    2 Mal editiert, zuletzt von Stan Crown ()

  • I don't need:


    - Menschen, die viel Mist erzählen
    - platzende Sektflaschen auf der Terasse
    - lahme Großfeuerwerkshändler
    - lahme Behörden, die eeeelendig lang brauchen um einen Antrag nach §24 (1) der 1. SprengV zu bearbeiten (die letzte kam erst zwei Tage vor dem Feuerwerk) :roll:


    Gruß

  • Wir sind hier aber nicht bei RTL oder SAT1, auch wenn das Niveau mancher Schreiber darauf deuten würde.


    Und solche Ansagen,.... naja
    Ich hab nicht mal empfunden, das dies im Spaß gesagt wurde, kammir etwas Ernst rüber.
    Und Du verteidigst es auch noch.Das bekräftigt die Meinung.


    Aber ich schätze Mal,Du hast im Moment einen schlechten Lauf und wirkst etwas verbissen.


    Aber Tip:
    Einfach mal Richterin Salesch anrufen :D:D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "klauston"

    ... Aber ich schätze Mal,Du hast im Moment einen schlechten Lauf und wirkst etwas verbissen.


    Aber Tip:
    Einfach mal Richterin Salesch anrufen :D:D


    Och nö, es nerven einfach nur die, welche zu gewissen Sachen überhaupt keine Ahnung haben, aber trotzdem glauben, qualitativ hochwertige Kommentare dazu abzugeben.


    Mancher User hier verhält sich derzeit leider genau so wie der Opa, der den Veranstaltungstechniker fragt, ob er mit den ganzen Knöpfen am Pult klarkommt...


    I don't need all my friends to tell me things that i already know - i don't need that!


    I need nobody's, who has no idea and tells hero is a nice colleague, who had something bad luck...

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Ich denke auch, dass man hier seit einiger Zeit päpstlicher als der Papst sein möchte. Was soll denn das?


    Nur weil einer mal einen Spruch bringt, hat das doch mit Niveau nichts zu tun. Ich finde es befremdlich, dass dann immer gleich die selbsternannten Wärter der Moral und des Intellekts gesprungen kommen, um mit dem erhobenen Zeigefinger den Herrn Lehrer zu machen. Wollen die Kollegen die Welt retten oder brauchen die das fürs eigene Ego?


    Bei uns auf den Baustellen fliegt auch schon mal der eine oder andere Spruch, eine heftige Zote wird gerissen... natürlich nicht, wenn der Veranstalter direkt daneben steht, aber beim Auf- / Abbau, wo man unter sich ist? Ich empfinde das als bereichernde Komponente, eben weil man bei der gemeinsamen Arbeit ausnahmsweise nicht so peinlich auf Etikette achten muss wie im Finanzamt z. B. oder am Bankschalter.


    Einige Leute machen sich hier m. E. lächerlich. Was bringt diese Tadelei, das ist doch albern und peinlich. Wenn euch die Kompetenz fehlt, um den Stellenwert der hier betreffenden Äußerung einzustufen, mangelt es doch *euch* an Bildung und / oder Niveau - uns das zu unterstellen, finde ich wenig höflich.

  • Eine gewagte These, die da aus Geldern ankommt. Mag sein, wie es will, Zoten hin oder her, Papsttum oder Egotrip, ist mir egal. Manche Dinge sind mir einfach etwas zu gering! Meine Meinung - die niemand teilen muss, dafür aber jeder teilen oder verteufeln kann - ganz wie er mag.
    Äussern kann ich sie übrigens jederzeit ;)


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von "skyworker"

    Und ich dachte letztens noch, es könnte nicht noch ärmer werden... wie man sich doch irren kann?!


    SKY


    Genau das dachte ich auch! Dann las ich einige Beiträge von Dir...


    Zitat von "skyworker"

    Eine gewagte These, die da aus Geldern ankommt. Mag sein, wie es will, Zoten hin oder her, Papsttum oder Egotrip, ist mir egal. Manche Dinge sind mir einfach etwas zu gering! Meine Meinung - die niemand teilen muss, dafür aber jeder teilen oder verteufeln kann - ganz wie er mag.
    Äussern kann ich sie übrigens jederzeit ;)


    SKY


    So gewagt ist die These von starstage gar nicht - er hat ganz einfach aus dem realen Leben berichtet.


    Letztens tobte mich ein Kunde an wegen einer Sache, für die ich gar nichts konnte, und fragte mich, ob ich bescheuert sei!?


    Ich sagte zu dem Kunden: "Ja, das ist Voraussetzung, um hier bei Ihnen mit Ihrem Personal zu arbeiten!"


    Nun ja, ich kenne diesen Kunden schon lange, und kenne die Qualität seines Personals, konnte mir den Spruch also erlauben. Zum Deutsche Bank-Chef auf deren Aktionärsversammlung hätte ich diesen Spruch wiederum überhaupt nicht bringen können.


    Was ich damit aussagen möchte? Nichts - und nun nehme ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und saufe mich auf Dein Niveau herunter, lieber Sky :D .


    I don't need:


    - Leute, die päpstlicher als der Papst sind, nicht Benedikt heissen und nicht im Vatikan wohnen.


    - Leute, die hier die Welle machen, als hätten sie dem Papst ein neues Doppelbett verkauft.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • *gähn* :twisted:


    sind wir nun alle durch ... Jeder Jeden beschuldigt und runtergemacht ... cool ... wie war doch gleich der Treadtitel ... ehm ... ganz vergessen ... naja der Beitrag wird auch nicht viel unpassender sein als der Rest über mir ... *hust*



    :roll: 8)


    Füße ...




    ehm Grüße

  • Zitat von "Christian_Thomas"

    Mich amüsiert treibsand's Antwort hier im offenen Brett - überlies doch bitte einfach, was ich schreibe - Dein Einverständnis vorausgesetzt, überlese ich Deine Kommentare auch ab sofort.


    Schliesst Du Dich eigentlich zum lachen im Klo ein?


    Nee, ich schliesse mich zum lachen nicht ins Klo ein und bin garantiert auch einer von denen, die auffe Bauställe ihr Maul ganz groß aufreissen und Sprüche klopfen :!:


    Aber wie da vorhin noch so schön in deinem Posting stand: N U H R
    Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal...
    OK. Ich kann nicht abschätzen, inwiefern du von AIDS oder Dummheit Ahnung hast, aber solche Sprüche hab ich DICKE!!!


    Wenn ich auf Minderheiten eindresche, dann wenigstens so, dass sie entweder mitschmunzeln können oder wenigstens, dass ich ein Teil der Minderheit bin.
    Niggerwitze aus meinem Mund sind ok, wenn ich sie mit einem Bild oder meiner Anwesenheit unterstütze.
    AIDSwitze über Dumme oder Dummenwitze über AIDSkranke sind deutlich geschmacklos aus dem Mund von HIV-Negativen.
    Due kannst gerne mal Diskussionen mit Betroffenen führen - die werden das nicht so verständnisvoll ansprechen, wie ich - das wird ernster als die Heldennummer.



    Deine Auseinandersetzung mit Kollege Held kann ich problemlos überlesen, wenn sie nicht alle halbe Jahr wieder mit mehr als 4 Threads hochgekocht und inhaltsleer verwurstet wird. Das sind ganz persönliche Streitereien zwischen euch, die ihr gerne per Anwalt klären könnt.
    Wenn euch das nicht gelingt, bedauer ich euch. - oder beglückwünsche denjenigen, der ruhig bleibt und das Ergebnis abwartet...


    Deswegen aber ein ganzes Forum zu terrorisieren halte ich für völlig daneben!!!
    Wenn wenigstens eine für Aussenstehende annähernd nachvollziehbare Diskussion daraus entstünde, wär es ja noch sinnvoll.
    Hier findet aber lediglich Frustbewältigung eines Einzelnen statt...


    Danke dafür :roll:




    @mikee: wenigstens einer, der das ganze noch mit Humor (ver)sieht... :lol: :lol: :lol:
    Vielleicht seh ich das zu eng, aber bei solchen Beleidigungen schwillt mir halt manchmal der Kamm...
    :twisted:



    edith2: mit Papstwitzen braucht ihr einem evangelen atheisten nich kommen - das kann ich besser...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

    Einmal editiert, zuletzt von treibsand ()

  • *funmode

    Zitat von "treibsand"


    edith2: ... einem evangelen atheisten ...


    genial :) mutierter Agnostiker?


    schön :)
    funmode*


    I Don't need:
    - mitten in der Nacht hier sitzen und ums verrecken nicht müde werden .... zu viel Kaffee???? Naja, um 6 gehts Weckerle .....
    - Tennisspieler aus Amiland
    - langweilige Deutsche Tennispieler (warum schmeissen _die_ nicht mit dem Schläger durch die Gegend)
    - schlecht moderierte Sportsendungen
    Und zu guter letzt I Don't need:
    - Schlaf (ich glaube mein Körper hat ein Stadium erreicht in dem er nie wieder Schlaf braucht. Wenn ich das auf andere Menschen übertragen kann revolutioniere ich den Arbeitsmarkt .... oder so ....)


    Guten Morgen
    Ben

    Benjamin Bruns
    32832 Augustdorf

  • i dont need a großen deutschen händler, der 3 monate braucht um nen LC 24/II zu liefern, inklusive "Nein ihr gerät haben wir aus versehen woanders hin verschickt" "Ja, ich hatte gesagt letzten Mittwoch,aber als sich das abzeichnete wollt ich sie nicht anrufen sonst hätten sie wieder gemotzt und nen Termin wissen wollen" "Klar haben wir das verschickt,hab ich selbst gemacht" "Öhm, doch nicht"...na, welcher ist es??

    Zitat


    Dann hat er zwar statt "Verwertung von Veranstaltungstechnik" anstelle von Vermietung geschrieben, aber egal...