...immer dieses ‚MiMiMi‘.
Ich hab in den Tagen vor dem Fest Telefonisch und verbindlich beim Hersteller Waren per ‚Tagexpress‘/‚NextDay‘/‚Postexpress‘/‚24h’ bestellt, weil den Industriekunden die Preise schietegal sind - nicht aber der Liefertermin.
Ich sag es mal so: die Kurierdienste waren schon mal schneller... der erste traf um 14.00 ein, der letzte gerade vor Feierabend...
Pre-Corona waren sie bis 10.00 locker da; UPS hat in die Beförderungsbedingungen komische Dinge geschrieben: der 10.00 Express kann jetzt bis 12.00 zugestellt werden.
Über die Preise dieser Services schweige ich mal.
im Übrigen traf ein Amazon-Geschenk heute (Silvester) bei mir um 18.00 ein, als ich gerade mit den lieben, kleinen Knallerbsen werfen wollte.
Wer einen verbindlichen Liefertermin braucht, der sollte auch 2021 nicht online, sondern telefonisch ordern!!!