die heutige Jugend weiß, was Phase ist.
… haben alle „Es ist nur eine Phase Hase“ gelesen.
die heutige Jugend weiß, was Phase ist.
… haben alle „Es ist nur eine Phase Hase“ gelesen.
Phase auf betäubung Scotty
Ich habe mich heute wirklich verletzt. Brauche ich gar nicht!
Eine gute Besserung!
Ich musste heute mehrere Stunden weiße Klebereste aus einem HV6-6,7 Blech mit einer Zahnbürste kratzen. ![]()
Wie das?
Gute Besserung!
180 Kilo Line-Array am Finger abgestellt.
IDN:
Einbrecher im Garten und in der Nachbarschaft...
IWMO:
sie wurden geschnappt.
Und ich habe im Garten eine Kamera, die die beiden wunderbar aufgezeichnet hat. ![]()
IWMO:
sie wurden geschnappt.
Und ich habe im Garten eine Kamera, die die beiden wunderbar aufgezeichnet hat.
Und dann folgt bestimmt bald das nächste IDN:
...und spätestens 24 Stunden später wieder laufen gelassen, damit die in Ruhe weiter auf Diebestour gehen können, bis in 2 Jahren wegen Überlastung der Gerichte ihr erstes Verfahren beginnt? Falls das Verfahren nicht eh fallen gelassen wird, weil die Staatsanwaltschaft keine Kapazitäten mehr hat?
So zumindest leider in vielen Fällen die Realität, wie mir eine befreundete Kriminalbeamtin mit Schwerpunkt Einbruchdiebstahl erzählt hat.
ja, das ist ein Problem.
Dennoch finde ich es wichtig, dass solche Leute überhaupt geschnappt werden. Irgendjemand in der Nachbarschaft muss da sehr aufmerksam gewesen sein, denn es war wirklich sehr früh morgens.
IDN:
Einbrecher im Garten und in der Nachbarschaft...
Sollte ich mehr darüber wissen?
Sollte ich mehr darüber wissen?
Im Prinzip ja, aber...
Wenn Du schlafwandelnd bei Wora im Garten verhaftet wurdest, wird Dir das früher oder später noch jemand erzählen...
Gute Besserung! Und hoffentlich keine bleibenden Schäden...
Aua,
Auch wenn der Finger platt wie ne Briefmarke ist, das gibt kein Porto dafür.
Gute Heilung wünsche ich
Danke. Erstaunlicherweise ist nichts gebrochen. Alles grün und blau und der Fingernagel ist auch weg. Glück im Unglück also...
Wer den Schaden hat, bekommt meist ungefragt noch doofe Sprüche dazu, hier also meiner:
Gibt es bei dem Gewicht nicht schon die Pflicht für Handschuhe mit Stahlkappen?!

Aber im Ernst:
Eine möglichst schnelle und vollständige Genesung wünsche ich Dir!
Auch von mir gute Besserung ![]()
IDN: Nach Einrichtung der Bühne, PA und M32 mit 2xS16 spielt tatsächlich ziemlich auf Anhieb alles wie es soll - also zunächst ein frohlockendes IWMO.
Am Nachmittag blinkt die Stagebox komisch, guggl meint das sein ein Sync Problem. Naja, hat aber ja gespielt. Sämtliches Aus/An, neu stecken, anderes Kabel bracht nix - ausserdem roch die S16 etwas "elektronisch apart"
Schön wenn kurz vor Band-GetIn für die abgerauchte Stagebox noch iwie ein Ersatz aufgetrieben werden muss....
IDN2: Gitarristen, die mehrfach binnen jeden Titels Zerr/Clean/Solo mit Sprüngen von teils 15 dB (meist auch zuverlässig in die falsche Richtung) durchtesten und zudem auch noch ständig untereinander Lead und Rhythm tauschen. Kannste nur mischen mit alle paar Sekunden Kopfhörer, um rauszufinden was wer gerade macht, weils grad noch ok war und jetzt wieder nix mehr passt...
IDN3: Pausen"act" mit Spuckify-Playlist auf Ipad, ohne Geduld und Verständnis, ohne Adapter, ohne Bedienungsahnung und zum Zeitpunkt, wo neben den anstrengenden Gitarren auch noch der Sampler ausfällt und mit Brumm stört. Letztlich konnte ich das mega leise in mono ausgegebene Signal über meinen Notfall-BT auf dem Pult durch inserten und weiterrouten gerade so verwendbar laut bekommen...
Das reicht in der Summe an einem Tag, um einfach heim fahren zu wollen...
ich hoffe das mit dem Finger war eine einmalige Sache
Na das hoffe ich auch. Ist saublöd gelaufen. Menschliches Versagen zeitgleich von 2 Menschen. Einfach deppert. Ein Unfall halt.
Danke. Erstaunlicherweise ist nichts gebrochen. Alles grün und blau und der Fingernagel ist auch weg. Glück im Unglück also...
Der Fingernagel wächst nach, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten ![]()
Ich wünsche schmerzarme erste Tage!
Danach gibt sich das...