I don't need that, 2.0

  • Zitat von "schallereignissortierer"


    Wenns dann aber auf einmal 60 statt DEM einen Mädel sind, würde ich mir schon Gedanken machen....

    Nicht schlimm - da wird ja höchstens ein LICHTLER plattgesessen... :twisted: :twisted: :twisted:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • ... die PA im Spectrum Augsburg und die dort nicht vorhandene Raumakustik ...
    Vorn schreit es, ab der Mitte fehlt der Schub und hinten schluckt einfach alles alles.
    Nichts gegen die alten Meyer Kisten aber die Bässe sind definitiv zu träge und die Tops nicht wirklich für den Laden gebaut.
    Mit vier zusätzlichen VERA S30 vor der Bühne hat das ja zumindest unten rum funktioniert ... aber so ...

  • außer den luftleeren... ;) (also Vakuum, bevor hier noch Reklamationen aufgrund der Formulierung kommen)

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • schade das das spectrum so agiert mit ihrer pa.
    ist länger her das ich da war, und wenn, dann auch nur als gast.


    allerdings war ich schon ein paar mal in der location für produktpräsentationen. da ist mir auch so vieles komisches aufgefallen, vor allem im bassbereich.
    bis jetzt hatte ich es immer auf die speaker bzw. ihre oftmals schlechte präsentation geschoben.
    offensichtlich ist dort viel faul um irgendwas objektiv bewerten zu können.


    IDN: amis und ihr hang zu lavalier bei gala-produktionen. schön wenn davon 5 gleichzeitig offen sind, 1 meter nebeneinander. noch schöner: der kollegge hört nicht in die comline und gated nicht etc.... (ODER: ich weiss es ja nicht, aber vllt. waren seine ambis einfach viel zu laut, ich konnte ihn ja nicht erreichen.....)
    IDN: arbeitsrecht (ich nenne es so,fachbegriff weiss ich nicht) bei den amis. der eine darf das, der andere nicht. tolles produktives arbeiten.grrrr
    IDN: bandtechs auf galashows. echt leute, lautstärke ist echt nicht alles....

  • Zitat

    Wenns dann aber auf einmal 60 statt DEM einen Mädel sind, würde ich mir schon Gedanken machen....


    wäre mir dann auch egal wenn die mir Ihre Nummern nicht geben. :)


    Ich rechne immer mit vielen örtlich begrentzten Vakua wenn das Publikum eingelassen wird. ;)

    MfG
    Sebastian

  • Ups. Das passiert wenn man schon nach dem ersten Jahr ins andere Fach wechselt... Da merkt man gar nicht wenn man in der Zeile verrutscht :D


    Zitat

    absorbent

    sollte es wohl sein...

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • IDN Ferienreiseverordnung...
    Sonntagsfahrverbot kein Problem, aber Samstags von 1.7. bis 31.8. nicht mehr Samstag auf gewissen Autobahnen fahren dürfen, so ein schei**...
    Eine Notwendigkeit zum Befahren der aufgelisteten Strecken ist nicht erforderlich, da das nachgeordnete Strassennetz dafür als ausreichend anzusehen ist ...
    ja nee klar umgeh mal die A9 wenn du direkt daneben angesiedelt bist und in die große weite Welt willst!


    Mann oh Mann