Das Handy für den Veranstaltungstechniker

  • und weil das teil so schön kurz ist, kann man es auch prima als linearray einsetzen.
    da es den "phase-surround-mode" unterstützt, genügt ein einzelnes xphone an der bühnenrückwand... und man kann sich sogar alle monitore sparen!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ihr seid doch alle bekloppt - wie soll ich denn in Ruhe bei der Arbeit telefonieren, wenn das Ding an der Bühnenrückseite hängt und das Catering mit Strom speist.


    Da hilft mir auch der X-Projektionsmodus des Touchscreens nicht weiter, der sämtliche bisherigen Leuchtmittel und Videoprojektoren sowie Leinwände überflüssig macht, da nun beliebige Bilder/Lichteffekte an jede (selbst ohne freie Sicht) im Raum mögliche Stelle projiziert werden können. Und das auch noch 5-dimensional.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder