Grundlagen Mikrofone

  • Hallo,


    ich empfehle allen diese Videos, die etwas tiefer in die Grundlagen einsteigen wollen, man muss allerdings etwas Vorwissen mitbringen, und auch mal den ein oder anderen Gedanken selbst zuende denken. Referent ist Jörg Wuttke, aus dem Hause Schoeps.


    Ich empfehle einen freien Abend und ein Gläschen Rotwein ;-)


    erstes Video: http://www.youtube.com/user/recordjob#p/u/20/Mx6FKcKfh_8
    danach einfach durchklicken.


    Schade nur, dass die Qualität so miserabel ist, zwischendurch brummts und surrts und rauschts immer mal wieder, achja, ganz abgesehen vom ständigen koppeln...

  • "Erik" schrieb:

    Schade nur, dass die Qualität so miserabel ist, zwischendurch brummts und surrts und rauschts immer mal wieder, achja, ganz abgesehen vom ständigen koppeln...

    Ja, sehr empfehlenswert.
    Allerdings hätte der Kameratonmann diesen Kurs vielleicht vorher mal besuchen sollen. Oder "Grundlagen der Aufnahmetechnik"...