Grundriß Westfalenhalle 1

  • Hallo, hat hier irgendjemand eine Zeichnung der Westfalenhalle 1?
    Wäre nett wenn ich die mal haben könnte..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • ...Du brauchst nicht mal bei der Westfalenhalle anfragen!! Ein kurzer Blick auf die Hompage hätte gereicht:


    http://www.westfalenhallen.de/442.php


    ...ist doch wirklich nicht zu schwer!! nicht immer gleich das forum bemühen, sondern durchaus auch mal selber denken.....hilft manchmal!


    :lol:



    gruß,
    thorsten

    Laut kann jeder................!

  • also ich möchte mal folgendes Programm vorstellen:


    autodwg: pdf to dwg converter


    macht aus pdf eine dfx oder dwg (pixelbasiertes Material natürlich kaum)


    nach meiner Stoppuhr in 3:42 min ( inklusive googeln) :D


    zum nachlesen:


    http://www.autodwg.com/pdf2dwg_de.htm/


    "Warum brauchen Sie PDF to DWG Converter?


    Haben Sie schon mal PDF-Dateien mit CAD Zeichnungen erhalten? Nun koennen Sie diese PDF-Dateien importieren und als DWG Dateien speichern. AutoDWG PDF to DWG Converter kann alle Vektorobjecte und Textobjekte importieren." Zitat s.o.



    Darf man das ? Nur mit Zustimmung des Autors natürlich!

  • Danke euch, hatte den Plan trotz Suche auf der Seite übersehen.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Zitat von "elch"

    Aber aufpassen, denn das Dach der WFH1 ist zum Boden um 3° gedreht... :roll:


    warum das denn? gewollt oder baulicher mangel?


    mfg

  • Keine Ahnung, ist aber schon seit Anfang so...


    Es gibt da zwei Möglichkeiten:
    1) Die Bühne steht richtig (parallel) zu Boden/Bestuhlung, dann gibt es rechts/links keine gleichen Hängepunkte, da ist auf einer Seite viel bridlen angesagt
    2) Die Bühne steht richtig zum Dach, dann passen deine Punkte, aber irgendwie sieht alles aus dem Saal komisch aus
    und doch noch 3) Die Bühne steht irgendwie, nur zu nichts passend, dann hast du fluchende Rigger im Dach und doch passt nichts ;)