Abholgelegenheit in 13439 Berlin am 22. April 2008

  • Hallo,


    auch wenn das ganze vielleicht nicht so ganz hier ins Forum hereinpasst, versuche ich dennoch hier einmal mein Glück.



    Es geht um die Abholungen eines Geräts (Abmessungen: 110*48*28cm, Gewicht: ca. 50kg). Die Ware müsste am Dienstag, den 22. April 2008, in 13439 Berlin noch vor 18.00 Uhr abgeholt werden und anschließend für ein paar Tage eingelagert werden, bis zur Abholung durch mich oder einer meinerseits beauftragten Spedition.


    Eine Aufwandsentschädigung sowie Unkostenerstattung sind natürlich selbstverständlich.


    Ich bin für jedes Angebot dankbar (bitte Telefonnummer per E-Mail oder PN hinterlassen oder direkt per Anruf an 0178/1969924).



    Viele Grüße,
    Marcel

  • Hey - auf Anruf kommt nur die Mailbox!


    Ruf mich doch bitte zurück 0162 / 942648 und ne 5 oder schreib ne PN!


    Ich kann das alles machen - wenn du dich meldest!


    Gruß
    MrMogli

    <><