Underground Electronics - prof. Soundequipment

  • Hallo Kai ,


    mit welchen der Geräte hast du denn schon gearbeitet.



    was hast du immer im Rack



    diesen Support Act prozessor. oder das Spiral Multicore.




    ???????


  • Habe den SAP-2000 und den ARS-966.
    Da ich in letzter Zeit fast nur Industriemucken machen, bleibt der SAP-2000 allerdings oft Zuhause...

  • Zitat


    phil schrieb am 2002-07-22 11:52 :
    Bei No Doubt hatte der Ü-Wagen tech aber deinen SAP2000 geliehen oder?


    Phil


    Wow, woher weisst Du das...??? Du meinst bei The Dome?!?
    Stimmt der amerikanische Kollege wollte das Gerät auch gar nicht mehr hergeben...

  • Ich hab in Erfahrung gebracht, das der SAP2000 hier bei allen Bierzeltfestivals immer dabei ist. Der ist Fest im Zelt installiert, und der Bierausschank funktioniert nur, wenn der SAP 2000 in Betrieb ist. Ganz einfache potentialfreie Kontaktstrecke. Gibts serienmässig ab SAP2000 Mk III. (coming soon).....
    Wers aber mit dem Extrakontakt gar nicht erwarten kann, kann bei mir den Plan für die Änderung anfordern.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: moser7 am 2002-07-23 12:49 ]</font>

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • schickste ihn mir per PM? :wink:


    Behringer hat den SAP2000 übrigens kopiert. bauen die jungs in jedes gerät ein... ähnlich wie mit dem virtualizer... :wink:




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-23 13:32 ]</font>

  • Zitat


    phil schrieb am 2002-07-23 13:31 :
    schickste ihn mir per PM? :wink:


    Behringer hat den SAP2000 übrigens kopiert. bauen die jungs in jedes gerät ein... ähnlich wie mit dem virtualizer... :wink:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-23 13:32 ]</font>


    Nun ja, das hat nichts mit Kopieren zu tun.
    Die bauen lediglich den GISO-Schaltkreis in Lizenz nach zum Betrieb in den eigenen Geräten...




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-07-23 19:20 ]</font>

  • btw. ...


    GiSo units kann man mittels eines einfachen inverters prima zu SiGo (shit in / great out)units umfunktionieren. sone einfache GISO unit und der inverter passen perfekt in einen NEUTRIK stereo klinkenstecker und lässt sich somit perfekt als Insert ins Pult integrieren. bei den von mir betreuten bands nutze ich zwei dieser stecker in der summe und 6 stück in den monitor-inserts. seitdem macht das mischen dort wieder richtig spaß.


    phil