Trolle & Spam

  • Es ist hier ein PA Forum.


    Und wenn david69 kritisieren will, soll er das woanders machen.


    Und wenn ich Weltkritik hören will, dann lese ich auch woanders nach.


    Aber wenn ich hier reinsehe, dann tu ich das, weil ich mich mit PA Dingen auseinandersetzen will.


    Und wenn man den User genauer ansieht, dann ist er es, der sich nicht an die Regeln hält, weil er es für seine billigen und propagandistischen "Weltanschauung aufs Aug drück " Aktionen nutzt.


    Es hat auch niemand von Arbeitslager gesprochen, das hast Du schon wieder reininterpretiert.
    Mal schön am Boden bleiben !!!!!


    Und in letzter Zeit tummeln sich da mehr selbsternannte Aufdecker von Weltverschwörungen, als mir lieb ist....

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat

    Es ist hier ein PA Forum.


    ich denke auch, wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren, und solche ausufernden threads viel früher mit dem verweis auf andere, vielleicht thematisch besser passende, foren zumachen.


    gruß


    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Ich hatte in dem Zusammenhang seine Einstellung zur Weltverschwörung gemeint.


    hatte das zwar so nicht explizit geschrieben, dachte jedoch, es sei klar, was ich gemeint habe.


    Ich hab kein Problem wenn wir in Zukunft alles kritiklos stehen lassen, dann aber bitte alle und jeder soll schreiben, was er will.


    Der Informationsgehalt wird vermutlich gegen Null gehen, aber was solls.


    Wie gesagt, ich dachte immer, es sei Ein PA Forum mit Beiträgen zu Tontechnik usw.... :roll: :roll: :roll: :roll:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Naja gewissermaßen "verkommt" das Forum mehr einer Community.
    Man diskutiert nicht nur, man macht Geschäfte miteinander und unterhält sich auch.


    Ich persönlich seh da nichts negatives wenn man sich ausserhalb in den entsprechendes Foren auch über allesmögliche Unterhält.


    Naja der Verschwörungskram ist manchen zwar lästig, anderen Unterhaltsam.
    Es steht jedem frei zu wählen was er lesen möchte.


    Da fand ich es ehrlich gesagt lästiger das im "Biete Arbeit" mal ein Thread drei Seiten lang wurde weil jeder völlig ohne Bezug seine Mitarbeit angeboten hat.

  • Zitat

    Was kommt denn als Nächstes? Arbeitslager? Umerziehung?
    Irgendwie hatten wir das schon mal...
    Ich neige dazu, ein System danach zu beurteilen, wie es mit seinen Kritikern umgeht.


    Andi, komm mal wieder runter. Es geht hier darum, aus einem Fachforum Spinner rauszuhalten, die hier ihren Müll verbreiten wollen, und die kann man rauswerfen/sperren ... was weder ihrer persönlichen Freiheit noch ihrem Seelenheil schaden wird ...


    ich habe auch nichts dagegen, hier auch mal anderes als 19" zu diskutieren, aber dann doch bitte auf einem gewissen Niveau ... was hier teilweise passiert ist einfach lächerlich.

  • Zitat von "oton"


    Andi, komm mal wieder runter.


    Von wo? :D
    Auf einer Skala von 1-100 war die Bemerkung, auf die Du Dich beziehst, etwa bei "10".


    Wir leben in einer Gesellschaft, und dazu gehören eben auch Randerscheinungen.
    Und wenn ich mir das Gehabe mancher politischer Eliten so ankucke, dann sind mir die persönlichen kleinen Flüchte einzelner Board-User dabei das kleiner Übel.
    Ich muss es ja nicht lesen. Ich zahl' ja nicht mal was dafür.
    Das Fernsehprogramm, was mir nicht gefällt, schalte ich ja auch ab. Und das kostet auch noch... :wink:


    Was ich nicht gut leiden kann, sind diese permanent ambivalenten Grundhaltungen.
    Alle wollen Tempo 30, aber nur vor der eigenen Tür. Ich kann mich mit einem Kritiker auseinandersetzen, oder ich kann ihn ignorieren.
    Aber ich kann nicht von jemand anderem erwarten, das er sich mit ihm auseinandersetzt.

  • Zitat von "Mechwerkandi"


    Das Fernsehprogramm, was mir nicht gefällt, schalte ich ja auch ab. Und das kostet auch noch... :wink:


    Gutes Beispiel.
    Damit die Zuseher nicht so oft abschalten müssen, überlegt sich der Programmdirektor und sein Team genau, welche Sendungen er ausstrahlt und welche nicht...
    Denn kein Anbieter möchte, daß Leute wegen Schundbeiträge das Programm verlassen.


    Jeder Sender hat so sein definiertes Zielpublikum. Bei einigen Sendern fühle ich mich definitiv nicht zuhause, zappe ich immer nur drüber und verliere schon mal die ein oder anderen Kommentare in der Öffentlichkeit darüber.


    In einem Fachforum fühle ich mich zuhause, wenn es rundum passt, also der Informationsgehalt, der Erfahrungsaustausch und das allgemeine Niveau. Etwas Gequatsche außerhalb der VT-Welt ist natürlich auch nicht verkehrt, aber bitte alles im Rahmen. Ich verstehe das voll und ganz, daß man politische Themen hier raushält. Das nimmt sonst einfach kein Ende...


    Dafür gibts sicher genug andere Plattformen...


  • Ich lach mich kaputt... Warum überliest oder ignorierst du meine Beiträge nicht einfach?


    Deine Argumentation basiert auf EINEM EINZIGEN Thread in dem ich mitgeschrieben habe... Ich bin nicht mal derjenige der den Thread (mit dem du jetzt grad nich klarkommst) begonnen hat. Lächerlicher gehts nicht. Ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes... Dafür gibts aber auch Foren.




    // edit: hier schon wieder ein Thread nach deinem Geschmack :Dhttp://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=79632


    kannst ja nen Antrag stellen alle sperren zu lassen...

  • Zitat von "david69"

    Ich lach mich kaputt... Warum überliest oder ignorierst du meine Beiträge nicht einfach?


    Ich lach mich nicht kaputt... Warum unterlässt Du solche Beiträge nicht einfach?



    In aller Deutlichkeit: Dies ist ein Fachforum für Live-Tontechnik und Veranstaltungstechnik.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Oh Gott ... Jueof ist die Reinkarnation von Thomas aus Eschwege ... Gnade diesem Forum ... :D:D:D


    http://www.mein-eschwege.de/forum/lesen.php?thread_id=5547&regional=1


    (ganz runterscrollen, die letzten Beiträge, obwohl der Rest wirklich auch lesenswert ist ... :roll: )

  • Zitat von "oton"

    Oh Gott ... Jueof ist die Reinkarnation von Thomas aus Eschwege ...


    Meinst Du diesen hier:
    http://thomas.musicfactory-eschwege.de ?


    jetzt kann ich mir denken, warum EV, Dynacord, HK etc. so super sind, die verkauft er alle :)
    (und warum Nexo, d&b, und andere höherwertige Marken so schlecht sind - die verkauft er nicht...)


    witzig: unter den Links findet sich auch das pa-forum wieder. Ich dachte, das ist so böse?

  • schon wieder ich ...


    http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=82478&start=0


    ich verstehe vollkommen, das der Thread schnell ins Lächerliche abdriftet .. hat er ja auch verdient. Aber warum lässt man es überhaupt so weit kommen ? Warum wird er nicht einfach sofort gelöscht, der erste Post hätte doch wirklich gelangt.


    Warum tun sich die Betreiber dieses Forums das an? Warum lässt man sich sein Forum so zuspammen, ohne einfach mal seine Forenregeln durchzusetzen, ohne einfach mal dafür zu sorgen, das hier nicht jeder Idiot ständig seinen Müll absondern kann? ich werde es nie verstehen ....