Kosten

  • Wie habt ihr(PA-Verleiher) euren Verleih am Anfang finanziert?

  • Viele kleine Partytermine mit unserer ersten Anlage, und noch viel mehr eigeninvestition aus unseren Taschen. Noch immer bei Terminen wo Material gebraucht wird was wir nicht oft brauchen zumieten. Ich sage es immer gerne so:"Das teuerste Hobby der Welt", auch wenn wir uns nicht zu den Hobbykünstlern unseres Handwerks zählen, da wir doch sehr Professionel arbeiten und uns sehr streng an die Gesetzlichen vorgaben halten.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • also ich hab meine ersten Jobs für ne warme Pizza gemacht, so hat der Pa-Fritze seine Kohlen verdient, um Material zu besorgen..:smile:
    (is aber laaaaange her..)