Unter der Verifizierung von Teilnehmern ist zu verstehen, dass Teilnehmer die Kopie einer Personaldokumentes dem Forenbetreiber (also mir) zuschicken und daraufhin den Status eines verifizierten Teilnehmers bekommen.
1.) Die Verifizierung ist für alle bisherigen Teilnehmer freiwillig. (Ausnahme: Für Beiträge im Warnungen-Brett ist eine Verifizierung erforderlich.)
2.) Die Verifizierung ist für alle neu hinzukommenden Teilnehmer verpflichtend. Neuanmeldungen werden erst ab der Verifizierung freigeschalten.
Weiter zur Neuregistrierung: http://www.paforum.de/phpBB/ucp.php?mode=register&coppa=0
3.) Für die Verifizierung bitte das folgende Formular verwenden, bitte am Bildschirm ausfüllen und wahlweise ausdrucken und/oder abspeichern.
http://www.paforum.de/downloads/VeriForum.pdf
Zusendung (nebst Ausweiskopie !!!) per Post. (Wenn es mir per eMail geschickt wird, kann ich das auch nicht verhindern... :wink: )
Persönliche Anmerkung: Mit der Verifizierung halse ich mir enorm viel Arbeit auf. Mein ganz persönlicher Dank gilt also den paar *****, die einen solchen Schritt nötig gemacht haben...