erledigt--LED Leinwand 25-30m², Halbfinale nächsten Mittwoch

  • Hallo zusammen,


    mal wieder ein ganz kurzentschlossener Kunde, brauche für nächsten Mittwoch eine LED Wand. Die Wand sollte 25-30m² haben. Hat irgendeiner eine Idee wo ich die in EM Zeiten noch her bekomme? Einsatzort wäre in der nähe von Siegen.



    Gruß


    Jörg

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg Roeser ()

  • xl Video ist nicht immer der Retter für LED Wände. Denn da rufen alle an. Und teilweise bekommt man bei denen Barco S-lite Material angeboten, welches nicht so wirklich gut ist.
    Aber ich hätte auch noch Material frei. Von Daktronics 13mm realer Pixelabstand und 14bit Farbtiefe, komplett redundante Verkabelung und Netzteile. Sollte doch mal ein Modul ausfallen, kann es im Betrieb, ohne die ganze Wand auseinander bauen zu müssen von jedem, der nicht zwei linke Hände hat, getauscht werden. Es ist Also mit das beste was es im Moment gibt. Das Material ist ca. 3 Monate jung. Ne 30qm Wand ist kein Problem. Aber ich müsste das dann möglichst bald wissen, da ich natürlich noch andere Baustellen haben.


    viele grüße Christoph Berning

    Einmal editiert, zuletzt von chrisbern ()

  • ...vielen Dank für die zahlreichen Tips. Bei vielen sah es wirklich schlecht aus mit Material und bei Denen die noch was im Lager hatten war reichlich EM Aufschlag im Spiel.


    Aus diesem Grund hat sich mein Kunde für eine preisgünstigere Variante entschieden.
    Wir werden das ganze mit einer Rückpro Beamerlösung realisieren. Zum Einsatz kommen drei Christie RoadRunner LX 120.


    Da den Veranstaltungsort um diese Tageszeit kaum noch Tageslicht erreicht sollte das funktionieren.


    Gruß


    Jörg

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875