Termine für Yamaha Digital Pult Seminar

  • Zu folgenden Terminen bietet Yamaha für das PA Forum ein Seminar zum Thema Digital Pulte an.
    Es geht um die Pulte LS9, M7 und PM5D
    Die Teilnahme ist kostenlos.


    05. August 2006 Rellingen (Hamburg)


    07. August 2008 Hannover


    12. August Taufkirchen (München)


    14. August Baden-Baden


    19. August Berlin


    21. August Köln


    Die genauen Veranstaltungsadressen folgen nächste Woche.
    Anmeldungen für die Seminare bitte unter ycats@yamaha.de


    Bitte bei der Anmeldung den Ort angeben und die Pulte für die man sich Interesiert.
    Hier sollte jeder im eigenen Interesse die Pulte angeben mit denen er arbeitet. Es hilft nicht einen Tag mal eine PM5 gezeigt zu bekommen. Nutzt die Möglichkeit hier Kniffe zu lernen.
    Eine kurze Selbsteinschätzung Anfänger / Normaluser / Poweruser hilft den Dozenten bei der Vorbereitung.

  • Gibt es einen groben Rahmen für wen die Seminare gedacht sind (absolute Digi-Anfänger, Teilzeit-Digianwender, Profis) oder wird das nach den Anmeldungen entschieden?

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "Spleener"

    Hallo,


    fährt wer aus dem Rhein-Main Gebiet auf eine der Schulungen, evtl. Köln?


    Servus Peter,
    über das Seminar in Köln habe ich auch schon nachgedacht.
    Fahrgemeinschaft wäre kein Problem.


    Grüße aus Hochheim,


    Christian

    "It´s not how loud you make it, it´s how you make it loud" - Bob Katz

  • Hallo,


    also Köln würde ich auch besuchen und würde ebensfalls aus dem Rhein Main Gebiet starten, falls an dem Abend kein Gig anliegt.


    Ich könnte also jemanden mitnehmen oder quatsche auch gerne jemanden als Beifahrer zu ;)


    Seven An Linden komme ich auf alle Fälle vorbei, da schau ich immer noch mal bei Beate Uhse und Orion rein, wenn ich da vorbei fahr... ;)


    Grüße


    gogu

  • Das Seminar wird In deutscher Sprache gehalten!


    Bitte ZÜGIG anmelden. Es gibt Termine die schon voll sind andere sind so leer das ggf. eine Umschichtung sinnvoll scheint.


    Nur mit verlässlichen Anmeldungszahlen kann man hier planen.

  • Zitat von "test"

    wo ist das denn in hannover und ist der termin schon voll?


    Copthorne Hotel Hannover
    Würzburger Strasse 21
    30880 Hannover-Laatzen


    > A rough preliminary schedule:
    >
    > 10:00 Start, getting to know eachother
    > 10:30 LS9 introduction and advanced features
    > 12:00 Questions and hands on
    > 13:00 Lunch
    > 14:00 M7CL introduction and advanced features
    > 15:00 Questions and handson
    > 16:00 End
    >
    > We will also a PM5D available, if required we can also have a look at
    > that.


    Heute Mittag wurden noch Teilnehmer aufgenommen ... :wink:

  • wie lange dauert es im schnitt bis zur bestätigung? ich habe am 29.07 eine mail wegen des seminars in köln gesendet, aber keine antwort erhalten? liegt das noch im rahmen? oder soll ich mich da mal melden?

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • schreib nochmal eine freundliche mail - meine bestätigung war auch erstmal lost in space ;) wurde dann aber innerhalb 2 stunden beantwortet.

    "It´s not how loud you make it, it´s how you make it loud" - Bob Katz

  • Bericht aus Hannover!
    Super Seminar! Zu 2. ein Pult, LS9 und M7CL.
    War echt klasse von Ruben!
    Sehr gute Verpflegung und klasse Atmosphäre!


    Also wer noch die Chance hat, Anmelden!!!


    LG


    Philipp

  • Die Jungs von Yammi-Yammi teilten mir soeben mit, dass der Termin in Köln bereits ausgebucht sei. Sie setzen mich auf die Warteliste.


    :cry: :cry: :cry:

  • Auch aus Baden-Baden ein kleiner Bericht:


    Es war in allen Belangen ein super Seminar. Ein ganz neuer Veranstaltungsort bei der Media Academy. Herzlichen Dank für die nette Führung durch die Technik und das Studio. War sehr beeindruckend.
    Das Seminar wurde sehr locker durchgeführt und die Fragen wurden kompetent und wirklich informativ von Ruben beantwortet. Top! :D
    Das Essen war auch klasse.... auch wenn der Kartoffelsalat mit Mayo war. :D War trotzdem sehr lecker (und ich hoffe wir haben niemanden den Zusatzteller weg gegessen).


    Alles in Allem: Vielen Dank an Ruben, Yamaha und Media Academy.


    (Es wurden doch Fotos gemacht. Kann mir die jemand schicken?)

    Bis dann... Arno!