"eierlegenden-Wollmilch"-Laptop/Tablet-PC für FOH

  • Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir für die Bereiche Einmessen der Anlage (Sat-Live), Zuspieler für Pausenmucke, Aufnahme( minimum 4 Spuren), Analyser (über PFL) und Remote für ein MX400 einen Laptop/Tablet-PC mit Audio-Interface (Edirol UA/FA101) zulegen soll. Macht das jemand von euch so ähnlich ? Was für Speicher/Prozessor-Ausstatung muß das Teil haben, damit letztere 3 Punkte parallel laufen können ? Und kann man für kleinere Jobs auch noch ein USB2DMX-Interface anhängen um ein bischen Licht zu machen ( Jesus- daß sind dann schon 4 Sachen die das Ding machen soll':shock:') ?


    Bin für jede Anregung dankbar !


    Gruß
    Andreas

    Si tacuisses ...

  • Hallo,
    das ist ja schon mal 'ne Hausnummer ':D'. Ich hatte gehofft ,mit dieser Leistungsklasse auzukommen. Danke für die Info Dominik, hast mir echt weitergeholfen.


    Gruß
    Andreas

    Si tacuisses ...