Nochmal freie Mitarbeiter gesucht

  • Moin,


    neben den Übersetzern suche ich auch immer wieder mal freie Mitarbeiter, die Projekte abwickeln können. Gesucht werden daher Leute, die selbstständig sind (wegen der Rechnung, die ich dann benötige).


    Es handelt sich um Projekte, vornehmlich im Bereich der Festinstallation. In aller Regel geht es hierbei um Konferenzräume und klassische ELA-Systeme (100V Anlagen, zumeist als elektroakustische Notfallwarn- und Evakuierungssysteme genutzt). Also mehr um dünne Drähte als denn um dicke Lautsprecherkabel ;)
    Die Leute müssen sich im Bereich der professionellen Audiotechnik unbedingt fachlich auskennen (es muss also beispielsweise auch mal ein Brummen selbstständig lokalisiert und beseitigt werden).
    Basiskenntnisse der Videotechnik sind ebenso notwendig.
    Zudem ist mir saubere handwerkliche Arbeitsweise sehr wichtig!
    Schön wäre es, wenn den Interessenten Begriffe wie Crestron, AMX usw. was sagen. Programmieren braucht Ihr die Dinger nicht, aber wissen um was es sich handelt ist im Bereich der Konferenztechnik unungänglich.



    Derzeit stehen akut keine größeren Projekte an, vielmehr möchte ich ein bereits vorhandenes Netzwerk von Leuten weiter ausbauen, die man zu solchen Projekten hinzuziehen kann.


    Also einfach mal melden, bei gemeinsamer Wellenlänge und fachlicher Eignung wird was draus.


    Gruß
    Matthias

  • Moin,


    ich habe schon einige vielversprechende Mails/PNs bekommen.


    Ich melde mich diese Woche noch bei allen. Ich will versuchen, das heute noch hinzubekommen, kann es aber nicht definitiv versprechen (für heute), da hier im Betrieb unerwartet ein Problem aufgetaucht ist, das leider vorrangig behandelt werden muss.


    Danke für Euer Verständnis.


    Gruß
    Matthias