1x18" oder 2x18" am 27.10. in Osthessen

  • Grüßt euch, Grüß Gott, Moin Moin, und Grüezi mitanandr,


    ich suche entweder 2 einzelne 18er, oder einen Doppel-18er mit entsprechendem Amping für den 27.10. (Montag) in Osthessen (36er PLZ).


    Tops sind vorhanden (KMT DF1022 oder EV ECS-12-2, eher die KMT ;) ) und Driverack PA wäre auch da. Müssen nicht unbedingt galatauglich sein, aber nur noch blankes Holz ohne Lack oder Filz muss auch nicht sein.


    Teuer wie immer auch nicht, aber macht mir ruhig Angebote. Mehr als Nein sagen kann man ja auch nicht.

  • Könnte Dir anbieten:


    Bell Audio VPS 200 L Direkt Reflex oder 500 L Bandpaß 6. Ordnung incl. 2 Weg-Amping & Controller ASC 224. Zustand gut. Einige Kratzer auf den HDPE Gehäusen anthrazit - farbig


    Amprack mit CS 1300 A f. Tops, CS 2000 A Schaltnetzteile f. Subs & Controller & Patchbay


    Bin öfters bei Kassel unterwegs. Fulda etc. kein Problem


    http://www.bell-audio.de/PRODU…eries_specifications.html


    § 19 Kleingewerbe USTG_ MWST wäre nicht auszuweisen

  • Bis zu 8 JBL SRX 700 mit entsprechendem Amping (z.B. Crown IT-4000, QSC MX1500a...) wären bei uns abzuholen (Bei Gelnhausen).


    Bei Interesse PN an mich.

    -----------------------------------------------------------


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit dem DJ-Versandhandel zu tun! ;)

  • Frag doch mal bei Emmert in Schwalmstadt, die haben Meyer und einige 650P Doppel-18", aktives System.


    06691/22421
    Josch Emmert

  • PS: Material liegt in 36289 Friedewald

    -"Haste schonma nen Subwoofer allein im Wald gesehen?"
    --"Ne, geht ja auch gar nich!"
    -"Wieso?"
    --"Na die sin doch immer im Rudel unterwegs...."