Leichte Alternative zu Camco DL 3000 P

  • Hi!


    Ich hab die MC2 E45 - Laut den Angaben verliert die bei Verringerung der Ohmzahl am wenigsten Leistung im Vergleich zu den PL-Audio Amps und allen LAB-Kopien und Konsorten. Allerdings hab ich noch 1600€ gebraucht bezahlt - also nicht gerade ein Schnäppchen gewesen :(


    Vom Gefühl im Bassbetrieb fehlt es mir irgendwie teilweise an "bumms". Ob das nun daran liegt, das alles so wenig klirr hat und sehr sauber klingt (fehlende Resonanzfrequenzen - Stichwort Psychoakustik), oder ob die Stufe bei den 18sound LW2400 im Grenzbereich leicht einbricht, kann ich leider nicht sagen. Von den Daten her ist sie top und ich habe noch niemanden gehört oder gelesen, der was Negatives zu MC2 gesagt/geschrieben hat.


    Mein Kollege schwört auf die DQX von Ram - allerdings brauchst du da richtig Strom für - also bei der ganz großen brauchste eine 31A Verteilung im Case.