LS9 Monitormix Presets

  • Hat jemand von euch ein Preset für Monitormix zur Hand?
    Hab am Sonntag nen Job mit nem LS9 32 und habe auf dem Job keine Zeit mir nen Preset zu erstellen.
    Gruß Swen

  • Erstell dir doch ein Preset im Studiomanager, für was gibts diese Möglichkeit sonst 8)


    Grüße

    Eine Bühne ist immer so lange schön und aufgeräumt bis die Musiker kommen...

  • ich denke mal auf dem Job ein eigenes File zu basteln ist wesentlich einfacher als ein vorhandenes umzubauen!


    Entweder im Studiomanager vorarbeiten oder auf dem Job schnell fertig machen.
    Durch die sends on fader ist ein Monitormix ja recht schnell in den Grundzügen erstellt.

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft

  • Und falls Du Dich auf dem Pult noch nicht sehr gut auskennst und das Erste Mal mit dem Pult Monitor machst, empfehle ich, Dich vorher in ein Lager mit dem Pult zu setzen und das File zu erstellen.


    Sonst wirds schwierig in Echtzeit

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Hab mir das Preset heute selbst gebaut und es spielt alles wunderbar.
    So ein par Sachen sind mir noch nicht so klar, oder einfach blöde gemacht bei dem Pult. Ich muss mir das nochmal in ruhe angucken. Wenn ich dann nicht weiter weis, melde ich mich nochmal.
    Gruß an alle.