Tach
Hat denn irgendjemand oder weis jemand eine Liste quasi zum abhaken
der wichtigsten Punkte einer Veranstaltung?
Das ganze sollte aus der sicht eines Veranstalters gestaltet sein und von
A wie Aufbauhelfer bis Z wie Zuschauer alles beinhalten um eine Veranstaltung quasi übersichtlich und ohne etwas zu vergessen vorzuplanen.
Es geht mir darum, grob ALLE auch nur erdenklichen Kosten schnell und einfach aufzulisten. Aussehen ungefähr so
Pos.:.........Gewerke:............... Menge:..................... Preis:
1...............Bar ausschank......... 5 hübsche mädels........ 50€
2............... Bühnendach.............. 1 Dach 10x8m...........10000€
...
Sowas in der Art. Die Preise ,Mengen und sowas
sollten natürlich frei eintragbar sein,
die Gewerke und Aufgaben logischerweise schon drinstehen.
Wär euch dankbar für entsprechende Hinweise oder Formulare
Grüß von mir an alle