Forenstammtisch PLS, 4.1 A24, täglich 17:00 bis 18:00 Uhr

  • Also der Donnerstag ist auch ein schicker Tag oder... Werde dann mal vorbei schauen.

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Wir haben in diesem Jahr dermassen vollen Terminkalender, dass wohl sogar das Mittagessen gestrichen wird... Uebrigens: Ladestation für Elektroscooter wäre wohl wichtiger als eine für's Handy. :D

  • Zitat von "4Art"

    Wir haben in diesem Jahr dermassen vollen Terminkalender, dass wohl sogar das Mittagessen gestrichen wird... Uebrigens: Ladestation für Elektroscooter wäre wohl wichtiger als eine für's Handy. :D


    Mittagessen auf der PLS ist teuer und meißt nichtmal gut. Wir haben uns seit letztem Jahr daran gewöhnt es lieber bleiben zu lassen dafür gehen wir lieber am Abend gut essen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Das bessere Essen ist sowieso das auf den Ständen.... :)
    In den letzten Jahren gabs hier auch wieder mehr als nur Kekse und Chips...
    (eigentlich sollten die Mittwochsbesucher auch ihre kulinarische Empfehlungen hier für die Kollegen am Folgetag posten :- )

  • Zitat von "mringhoff"

    Das bessere Essen ist sowieso das auf den Ständen.... :)
    In den letzten Jahren gabs hier auch wieder mehr als nur Kekse und Chips...
    (eigentlich sollten die Mittwochsbesucher auch ihre kulinarische Empfehlungen hier für die Kollegen am Folgetag posten :- )


    Naja, aber da mußt du dann schon bei entsprechenden Firmen vorstellig werden und ob das dieses Jahr noch so ist wer weiß?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Natürlich muss man dazu "vorstellig" werden, aber was macht man sonst auf der Messe?
    Man will ja vorstellig werden, also die Verkäufer/Händler mal wieder persönlich treffen, Neuigkeiten ansehen oder auch neue Kontakte knüpfen.
    Ich habe eher das gegenteilige Problem: wenn ich von jedem den Kaffee trinken müsste, der mir netterweise angeboten wird, dann hätte ich spätestens um 15.00 Uhr Herzkammerflimmern... :)

  • tja, schade.
    wie ich gerade erfahren habe, kommt mein pult nicht rechtzeitig vom schreiner zurück (wegen case).
    somit muss ich den tag, den ich für die messe freigehalten hatte, für das anpassen meines pultes benutzen und kann dann in diesem jahr nicht auf die messe kommen.
    wirklich ärgerlich, ich hatte mir schon eine schöne checkliste erstellt... :?

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Kann mir mal jemand verraten, ob das Ausstellerverzeichnis irgendwo irgendwie offline verfügbar ist? Als IPhone-User werde ich leider nicht mit der Pda-Version beglückt :|