Lightcommander eigene Firmware

  • Hi,
    hat es schonmal jemand versucht eine eigene Firmware für die MA Licos zu programmieren?
    Ich mein der Lico 24/6 hat ja zum Beispiel diese Special Memory Buttons, könnte man die durch eine Firmwareänderung nicht auch als Executor-Buttons benutzen?
    Hat da wer ne Idee oder Tipps?

  • Och man könnte aus der alten Mühle so einiges sinnvolles machen.


    Nach wie vor ist das verfolgte Konzept dieser Pulte zum individuellen Steuern einer Lichtshow sehr ginial und sicher auch wegweisend für andere Pulthersteller gewesen.


    Ich finde es auch Schade, dass man hier nicht weiter entwickelt hat.


    Aber wenn jemand sich die Mühe macht, und neue Software schreibt, dann kann man sicher auch gleich mit einem neuem Pult anfangen. g*

  • Boah, im Programmieren der alten Motorola 68000 (69010/20) war ich mal Anfang der 90er in Assambler ganz gut - aber wer will das heutzutage für eine völlig veraltete Hardware noch machen?
    MA baut die Geräte ja auch nicht mehr, weil die Hardware schlichtweg nicht mehr verfügbar ist...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.