kann gelöscht werden

  • gibt's noch irgendwelche andern Meinungen und / oder Kritik für die Homepage, ausser die Sache mit dem "Verleih"?
    Meint ihr, es wäre wichtig, das zu ändern? Ist doch wohl klar, dass es noch kostenlos ist..


    vg

  • Mir persönlich gefällt die Homepage richtig gut, da könnten sich einige wesentlich größere
    Mitbewerber durchaus für ihre Onlineauftritte eine gehörige Scheibe anschneiden!



    Was ich allerdings total überflüssig finde ist der Passus "Auf/Abbau" bei der Personalvorstellung...
    Das schreckt mich eher ab, wenn der "Designer" gleichzeitig als Schleppdepp zu buchen ist.
    Wer die Grütze da in die Location nagelt ist doch komplett egal.
    Ferner weiss ich nicht ob man wirklich für jedes Wehwehchen einen separaten Ansprechpartner braucht,
    wenn der Materialbestand nach der Vermietliste noch als lose Schüttung in einen Sprinter passt ;)
    - zumal es ja nochmal eine separate Seite mit einer info@ -Adresse gibt...


    Ferner finde ich die senkrechte Schrift links inhaltlich komisch: Ton>Sound>Light
    Was will uns die Webdesignerin/der Übersetzer damit sagen?


    Schließlich würde ich die Bildergalerie noch mal genauer überdenken
    - entweder passt Euer kompletter Webauftritt incl. der angepriesenen Kompetenz etc. nicht zum Fotoalbum,
    oder aber das Fotoalbum passt einfach nicht zu Eurem Webauftritt...


    Wenn es nur darum geht den Kumpels die Bilder von der Sauferei zugänglich zu machen
    richtet doch eine Seite ein die man nur in der Eingabeleiste aufrufen kann,
    aber Otto-Normalverbraucher nicht durch herumklicken auf der Homepage findet...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Ohne wieder eine endlose Dumping-Diskussion auslöen zu wollen:
    Entweder ist Euer Angebot für Selbstabholer zu teuer, oder inkl. Fullservice zu billig. Für 30€ Anlieferung, Aufbau, Abbau und Abholung - wer hat das denn bitteschön bei welchem Stundensatz kalkuliert..?


    Gruß aus Nürnberg,


    buzz