[erledigt] 88662: Sub (kein Bass) für 25.07.2009 gesucht

  • edit: Hey, habs wieder in die Zitate geschafft (hab ich mir schon fast gedacht *gg*).
    Aber bevor jemand nur Subwoofer anbietet, schreib ichs mal dazu, dass ein Subunternehmer gesucht ist.
    /edit.


    Ich habe hier einen Job auf dem Tisch und beim besten Willen weder Mann noch Material an dem Datum frei. Wer kann und will das als seriöser Sub machen?


    OpenAir-Bühne 11x8, überdacht. Steht schon da.
    Zu beschallen ist ein Areal von ca 30x 50m vor der Bühne, der Platz ist viel größer, aber diese Bühne soll nur die 1000 Personen direkt davor erreichen
    Ansprachen, Reden, kleine Talkrunde (vier Funken sollten es tun), dann mal wieder ein Musikverein mit Gebläse (2x 58er und ein Schwung kondenser und Clips, Drum-Satz), danach vielleicht n Tanz eines Sportvereins (CD-Player *hoho*) und evtl auch noch eine Bigband. Pause.
    Anschließend angeblich ein paar Bands aus der Region (Festivalbesteck: 6 Wedges auf vier Wegen, übliche Mikrofonie)
    Ein 32er Tisch würde wohl reichen, das übliche Siderack
    Stufenlinsen in der Front als Licht.


    Der Job ist kein RnR, sondern Gov, entsprechendes Auftreten und Materialzustand Pflicht. Das Mat muss zuverlässig sein, mir ist es egal, was fürn Holz, solange der Operator damit einen guten Ton produziert. Manche können das nur auf dem Feinsten vom Feinen, andere auch auch Systemen der 2. Liga. Diese Bühne ist zwar die Einzige auf der VA, aber sie soll nicht imposant und aufdringlich sein, es soll nicht den Mittelpunkt darstellen. Darum sind LA-Tower und Groundsupports auch nicht drin. Groundstacks oder Hornstacks kein Problem.
    Der Veranstalter hat keine Helfer vor Ort, also eine kleine Crew mitbringen. Der Job ist zu zweit zu machen, aber zu viert sicher weniger anstrengend. :P


    Ich erwarte vom Auftragnehmer die Professionalität und Flexibilität, auch unvorhergesehene Umstände meistern zu können.


    Bitte per PN Kontakt aufnehmen. Bye

    Einmal editiert, zuletzt von Seeteufel ()

  • kannst dich gerne mal melden und bescheid sagen was du ausgeben kannst, willst.... !? kann es gerne für dich machen. oder ich mach dir einfach mal ein angebot?
    melde dich doch einfach noch mal

    Veranstaltungstechnik ist nun wirklich nicht soooo kompliziert wie einige tun...

  • Dienstleister steht quasi schon fest. Die Veranstaltung leider gar nicht. Alle zwei Tage wird was Grundlegendes geändert. Am Ende wirds doch n Kaffeekränzchen ;)
    Ich berichte dann.


    Danke allen Angeboten!