www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de

  • Zitat von "marcel koch"

    Also ohne preistreibende Provisionen oder sonstige Einschränkungen!


    Bis auf dass man beim Registrieren zustimmen muss, dass die abgelieferten, persönlichen Daten weiterverwendet (=an Dritte weiter gegeben) werden dürfen....

  • Nun ja, kommt darauf an, wie man "Dritte" definiert...


    Zitat

    9. Nutzung innerhalb der Firmengruppe


    Wir behalten uns das recht vor Ihre Daten im Rahmen der Nutzung unserer Firmengruppe zu Marketingzwecken zu nutzen. Hierzu zählt insbesonders unser Angebot Veranstaltungstechnik-vor-Ort.de und VT-Pro.de.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess


  • Es gibt den Punkt 9 auch zwei mal, Ihr solltet da einiges mal Korrektur lesen...


    Obige Formulierung(en) (Nutzung der Daten zu Marketingzwecken, jegliche Ändedrung jederzeit möglich) kann so ausgelegt werden, dass letztendlich Ihr das Recht habt, mit den Daten zu machen was Ihr wollt... Erst wenn ausdrücklich zugesichert wird, die Daten NICHT weiter zu geben und lediglich intern im Rahmen dieses, einen Webangebotes für Verwaltungs (nicht Marketing!!) Zwecke zu nutzen... wäre garantiert (äh versprochen), dass mit den Daten kein Schindluder betrieben wird.

  • OK, so hatte ich das nicht wirklich interpretiert, aber prinzipiell mus ich euch recht geben das man das so auslegen könnte!
    War auf jeden Fall nicht so gedacht!


    Vielleicht bin ich ein bischen zu blauäugig an die Datenschutzbestimmungen ran, denn im Grunde werden ja sowieso von den meisten Nutzern dieses Angebots die Anschrift, email und Webseite direkt in der ANzeige für jeden offensichtlich angegeben, alleine aus dem Grund DAS jemand in Kontakt mit Ihnen tritt.


    Werde die Datenschutzbestimmungen gleich überarbeiten...!

  • Also: Zuerst nochmal, ich hatte echt keine Absicht die Daten weiterzugeben!
    Außer mal im Newsletter eine meiner anderen Seiten erwähnen... aber das ist denke ich legitim.


    @ Admin und sabbelbacke Danke für den Hinweis, nur so kann ich was dran ändern...


    Die fraglichen Absätze in den Datenschutzbestimmungen sehen jetzt so aus, und ich denke das dürfte jetzt OK sein! Wenn nicht sagt mir ruhig nochmal bescheid!