Suche VA Dienstleister vom Nature One Campingplatz

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den VA Dienstleister, der einen Stand auf dem Nature One Campingplatz aufgebaut hatte. Und zwar war das in unmittelbarer Nähe zum USB Stand. Direkt nebendran war irgendwie die Munich Terror Crew oder irgendwas.


    Gesucht ist der Typ, der das Material dort gestellt hatte. Markantes Stromaggregat mit Beleuchtungsmast, Licon, Atomixx, 3 Punkt Truss,.... Hatte mit dem Typen öfters geplaudert in den 3 Tagen, aber schliesslich Sonntag vergessen Adressen auszutauschen im abbaustress. Es geht um die Geschichte mit der Nature One nächstes Jahr.


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Ja genau Dich such ich, hab über deine Homepage gestöbert. Mittlerweile haste etwas mehr Bart. ;)
    Weiter gehts per PM.


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat von "Userkiller"

    ... mir schwebt wag in erinnerung das du amliebsten mal die kabel vom usb camp zerlegen wolltest ?


    ...Du meinst jetzt bestimmt den Niko?! Naja, der Platz dort hätte schlechter nicht sein können. Alles was vom Hauptweg herkam blieb erst mal vorne bei ??? stehen - dieser 4 Punkt Trussstand da mit den Explorer Movern.
    Wer doch dann der lauteren Musik gefolgt ist, kam beim USB an. Wer dann doch noch nen Blick weiter gewagt hat wurde durch den Krach der Munich Terror Crew abgeschreckt und hat sich gleich wieder in Richtung USB begeben.
    Dann war 20 Meter Luftlinie nochmal ein eher unscheinbarer Stand mit einer allerdings nicht zu verachtenden PA. Die habens auch ununterbrochen Wummern lassen. Konnte leider nicht sehen was für Bässe das waren. - Waren eingepackt. jeweils 2 doppel18er pro Seite und JBL doppel 15er fürs Monitring.


    Faszit - das Eck da oben war von grossen PAs überlagert und jetzt mal abgesehen von USB und dem andren da zu weit ab vom Schlag, sprich vom Hauptweg. Am hauptweg haste zumindest die Möglichkeit noch die Leute zu ziehen, die auf dem Hochweg zur Pydna sind, oder die von oben zurrück kommen, aber noch nicht schlafen wollen.


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Genau die in dem weißen Zelt mit den 3 Doppelbässen pro Seiten waren die einzigsten, die uns Probleme gemacht hatten. Marke kann ich aber auch nicht sagen, hab ich nicht drauf geachtet. Soviel zur 3 KW Grenze von Veranstalterseite :evil:


    Auch wir hatten zwar mehr als 3 KW dabei aber die sollte eigendlich nicht ganz ausgefahren werden um für die roten DJ's genügend Headroom zu haben. Das ist ja in die Hose gegangen dadurch, weil wir unsere Bässe nicht mehr gehört haben, sobald man mehr als 1 Meter von den Bässen weg war. Wir hatten vorne je Seite einen Doppel18er SR Serie von JBL stehen.


    Die Munich Terror Crew war friedlich, vom USB haben wir nix gehört, im Gegenteil, wir haben uns mit denen nett unterhalten und nebeneinander gefeiert und jeder für seine eigene Zielgruppe. Wir mit der Musik mit einer Melodie und die mit der weniger werdenden Melodie ;)


    Somit sieht man, dass sich die "großen" Camps ihre Gedanken machen wie man miteinander Feiern kann und auch versuchen sich an die gebenen Grenzen zu halten, was aber durch irgendwelche Hobbybespaßschaller evtl mit Verbindung zu nem größeren Beschaller zunichte gemacht wird.

  • Jaja, das unscheinbare weisse Zelt. :) Habe etwa 10-15 Luftlinie Meter dahinter ab und an probiert zu schlafen. Naja, man gewöhnt sich an alles.
    Das die KW Beschränkung nur obligatorisch ist ist eh klar. Der USB hat mit seinen Horntops halt glücklicherweisse im 90 Grad Winkel in ne andere Richtung gewummert, sodass bei euch nicht viel angekommen sein dürfte.
    Die Terror Crew fand ich recht lustig. Egal zu welcher Zeit ich da vorbei gekommen bin - es sassen immer ein paar Jungs in Campingstühlen vor diesem Stockfinsteren Zelt. Was ich da gehört habe hat mich meist an Baustellenlärm erinnert. ;)


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Kann mir Rocksau jemand erklären was die Techno Freaks da auf dem Campingplatz treiben? :D
    Bei diversen Rockfestivals kommt es ja schon mal vor dass auf dem Campingplatz jemand seine mehr oder weniger große Anlage aufbaut, aber dass es dann Probleme mit den Anlagen der Nachbarn gibt hab ich da noch nie gesehn...
    Klärt mich jemand auf?

  • @ Sebastian: Also da schleppt jeder mehr oder weniger seine eigene Anlage mit hin. Die range reicht von richtig schlechten Wohnzimmer Anlagen, die viel zu laut aufgedreht werden bis hin zur amtlichen PA. Bei den 2 - 3 Ständen über die wir sprechen geht es um solche PA Stände. Amtliche relativ grosse Anlagen, richtige Trussaufbauten mit Licht und allem PIPAPO.
    Teilweisse grösser gebaut wie aufm Sportfest oder der Disco Party ums Eck. Natürlich verdient da keiner, aber vor den grossen Ständen tummeln sich gerade abends Unmengen von Leuten. Der DJ ders noch nicht bis in die Pydna reingeschafft hat, findet hier dankbares Publikum. Ich als Technik Mensch sehe das eher als kleinen sportlichen Wettstreit unter Kollegen. Man will immer hervorstechen und etwas grösser bauen wie der andere. ;) Dieses Jahr habe ich mit einem Skybeamer vorgelegt. Hatte den schon mal jemand aufm Campingplatz?! - Ziel erreicht denke ich.
    Über die Jahre hat sich das halt irgendwie hoch geschaukelt das dort Trussquarees mit jeweils 3 doppel18ern pro Seite hingestellt werden, teilweisse begehbare Trusskonstruktionen mit 2 Stockwerken, aktive JBL Linearrays hab ich dieses Jahr hängen sehen....


    @ die Andren: Diese Ordner da waren Hupen. Die haben uns diret an den Waldrand plazieren wollen mit unsren Zelten, wir unsre Gruppe mit etwa 20 Autos wurde so an den Wald platziert, das wir zwischen Auto und Waldrand grad mal ein Mittelgrosses Zelt hätten aufstellen können. Naja, kurze Gruppenbesprechung. - Dann sind wir alle erst mal geschlossen 20 meter vor gefahren. - War auch gut so, denn irgendwie herrschte immer reger Durchgangsverkehr Richtung Wald. ;) Ein guter Platz für euch wäre mit Sicherheit irgendwo am Hauptweg gewesen. Hätte man sicherlich auch den Ordnern so erklären können. Wenn sie tatsächlich gar nicht wollen, abwarten mim Absatteln bis zu eurem angepeilten Punkt aufgefülltwurde. Ging ja Donnerstag recht fix. Bis mein Zelt stand konnt ich vor lauter Autos rundrum nichts mehr sehen.


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.

  • Hat jemand Fotos von diesen Aufbauten gemacht und würde vllt ein- zwei posten? Für nen Zeltplatz klingt das ja nach ner ganzen Menge Technik 8)


    Grüße

  • ... die Hörner waren pevers geil. Dachte beim Aufbau das sieht etwas retro aus, aber was da rauskam hat echt überzeugt.


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.