Hi Leute,
ich möchte mir in naher Zukunft zwei Funkstrecken anschaffen, eine mit Handmikro, eine mit Headset-Mikro. Iiiiirgendwann später kommen wahrscheinlich mal noch ein paar weitere Funkstrecken dazu. Also konzentrieren Wir Uns erst einmal auf maximal vier gleichzeit betriebene Funkstrecken.
An Budged sind maximal 800 - 1000 Euro pro Strecke drin. Wenns ehr darunter läge, wäre ich nicht böse...
Tja jetz die Qual der Wahl... Sennheiser oder Shure?! Hab mich hier im Forum schon mal umgesehen, aber so den direkten Vergleich noch nicht gefunden. Und auch WELCHES SYSTEM vom jeweiligen Hersteller...
Zur Zeit bin ich sehr Shure-Begeistert und arbeite alle Jobs mit Sprache und Gesang mit dem Shure SM58 oder Beta58a ab. Wenn Shure, dann denke ich wird es auf das SLX-System herauslaufen. Aber was würdet Ihr mir nun nahe legen / empfehlen?! Von Sennheiser gibt es diese EW 152,.. aber taugt das was für den Verleih?! Das EW-500 Set liegt halt gleich wieder an die 1000 Euro, wo ich dann Preislich mit dem Shure SLX besser weg käme.
Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben / weiterhelfen.
beste Grüße
Stefan