DBX Driverack PA2 2x mono + 4x stereo ?

  • Moin,


    kurze Frage:


    Ich habe mir soeben einen DBX Driverack PA2 gekauft und möchte ihn für folgende Situation einsetzen:


    Bass mono (2 Bässe mittig auf Bühne)
    Frontfill mono (eine kleine Aktivbox, steht auf den Bässen)
    Topteile 2 aktive Wege (geflogen)


    - somit 6 Wege


    Der Systemcontroller bietet 6 Wege. Aber ich finde keine Möglichkeit diese Konfiguration einzurichten. Also im Prinzip bräuchte ich Kanal 1 für den Bass, Kanal 2 für den Frontfill, Kanal 3 Mittelton links, Kanal 4 Mittelton rechts, Kanal 5 Hochton links, Kanal 6 Hochton rechts.


    Ist solch eine Einstellung mit dem DBX nicht möglich? Mit dem Behringer Ultradrive kann man da beliebig einstellen.


    Gruß Lars

  • Ich kenne die Version 2 des DriveRacks nicht genau, meine mich aber zu entsinnen, dass es die von dir gewünschten Funktionen nicht erfüllen kann, da die Presets fix vorgegeben sind. 2 Wege Top und Mono-Bass sollte es schaffen. Kannst du die Aktivbox nicht einfach per Split aus dem Eingangssignal anfahren? Delayfunktion etc. des DriveRacks für die Tops fällt damit natürlich flach.
    Der Ultradrive ist dem DriveRack in diesem Punkt aufgrund seiner flexiblen Konfigurierbarkeit überlegen...

  • Edit: Ich hatte das zuerst falsch verstanden und gedacht daß die geflogenen Tops selber aktiv wären.

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • das driverack pa ist dafür leider ungeeignet:(
    bin da selber mal dran abgebrochen in einer festinstallation und habs entnervt durch die gegen geworfen und dann nen behringer reingeschraubt. routing ist in allen driverack versionen nur so möglich wie die das vorsehen. mistgurke...