Neugestaltung Info-Bereich

  • So richtig schön war unser Info-Bereich ja noch nie. Jetzt stand ich wegen dem Projekt "Schriftenübersicht" (http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=76463) vor dem Problem, da mal eine saubere Grundlage zu schaffen und habe ein Redaktionssystem (Joomla) installiert. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal auf der Startseite ein wenig aufgeräumt. Die alten Inhalte sollen nach und nach transferiert werden.


    Den neuen Info-Bereich findet man hier: http://www.paforum.de/info/


    Noch ist das sehr übersichtlich, mal sehen, wie sich das entwickelt...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Das heisst die Schriftenübersicht wird dort veröffentlicht?
    Finde es ja schon gut das es weitergeht, hatte schon die Befürchtung das es einschläft...nachdem zu Beginn einige schnell mit "gar kein Problem, mach ich" um sich geworfen haben ist es doch recht ruhig um das Thema geworden...