Look Haze Cracker

  • Ich bräuchte eine neue Pumpe. Laut Look ist die Ersatzteilversorgung eingestellt.
    Weiss jemand was da eingebaut ist und wo man evtl. Austausch herbekommt?
    Die Pumpe hat 24v 50Hz.
    Einige Hersteller haben ja anscheinend Kaffemaschienenpumpen eingebaut.
    Gruß
    Frank

    If it`s too loud you`re too old

  • Zitat von "frankmann"

    Ich bräuchte eine neue Pumpe. Laut Look ist die Ersatzteilversorgung eingestellt.
    Weiss jemand was da eingebaut ist und wo man evtl. Austausch herbekommt?
    Die Pumpe hat 24v 50Hz.
    Einige Hersteller haben ja anscheinend Kaffemaschienenpumpen eingebaut.
    Gruß
    Frank


    Schraub das Gerät doch mal auf und schau rein was für eine Pumpe drin sitzt, sollte ja ein Gerätetyp drauf stehen. In meiner Unique der ersten Generation war bspw. eine Pumpe aus dem Aquariumberreich verbaut.


    Mfg

  • Hab das Ding schon raus...aber steht nix drauf...
    brauch halt 24V Wechselspannung (gemessen)
    evtl. geht ja deine Pumpe...Typ? Hersteller?
    Gruß
    Frank

    If it`s too loud you`re too old

  • Zitat von "frankmann"

    Hab das Ding schon raus...aber steht nix drauf...
    brauch halt 24V Wechselspannung (gemessen)
    evtl. geht ja deine Pumpe...Typ? Hersteller?
    Gruß
    Frank


    Kann ich dir leider nicht sagen. Ich die Maschinen aus Altersgründen aussortiert und nicht mehr an Lager da diese für uns im Rental nicht mehr profitabel sind.


    Aktuell habe ich nur ein paar Unique 2.1 und Viper 2.6 am Lager da diese für unsere Kunden ausreichend sind.


    Ruf doch einfach mal bei Ottec an ! Die helfen immer gerne .


    Grüsse Olli