Suche Kabeltester mit Kopfhörerverstärker

  • Moin, hab neulich irgendwo n Kabeltester mit eingebautem Kopfhörerverstärker gesehen. Weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller.
    Kann mir da evt. jmd. weiterhelfen?


    Gruß Max

    "Nein! Stromkreis heisst nicht das man einen Schuko Male -> Male Adapter braucht!"

  • Das kenn ich nicht, aber sonst gibt es noch die Q Box von Whirlwind.


    Wunderbares Tool

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Oder den ich glaube MLT1255irgendwie von RTW. kabeltester, Signalgenerator und Kopfhörerverstärker. Phantomspeisung kann der auch.
    Seh grad auf der HP von RTW, dass es den wohl nicht mehr zu kaufen gibt.... also ebay vielleicht...


    Cheers,

  • Zitat von "klauston"

    Das kenn ich nicht, aber sonst gibt es noch die Q Box von Whirlwind.


    Wunderbares Tool


    Das hoffe ich, habe mir gerade eine mitbringen lassen, die gondelt seit Wochen in der Weltgeschichte rum und kommt mit etwas Glück bald hier an...

  • Ich will die auf Jobs nicht mehr missen.


    Hat schon oft genug die Zuständigkeit geklärt von " hier kommt nichts an "

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Hallo Wora,


    den offiziellen Vertrieb für Deutschland hat Coppi Cases.
    Leider ist der Klaus mit der Zuverlässigkeit was Liefertermiene angeht nicht so pingelig.
    Aber das ist ja auch ein Teil, welches nicht zu einem bestimmten Termin da sein muss, gelle?


    Einfach bestellen, und freuen, wenn es dann da ist...


    LG Stephan

  • Zitat von "wora"

    hoppla, das sieht ja wirklich interessant aus!
    wo kann man denn das beziehen?


    ich hab mir meine neue - meine alte ist mir vor kurzem erst GEKLAUT worden :twisted: - gestern in einer bucht des amilands bestellt... :D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Ich hole mal den alten Faden hoch für Leute, denen Sound Bullet und Qbox zu teuer sind und die nichts selbst bauen wollen:


    Behringer PM1 + Superlux Pink Stick


    Vorteile

    sehr kompakte, günstige,zweiteilige Lösung für aktuell 37 + 39 = 77€

    Macht Line Out Lauschangriff und hat im Gegensatz zum 'Female auf Klinkenkupplung Adapter' Gürtelclip und Lautstärkeregler, Quick+Dirty Phantomtest, Lärmquelle.

    Keine Batterie oder Akku erforderlich.

    Nachteile:

    Keine optischen Signalanzeigen, niederohmiger Hörer erforderlich, macht ohne Phantom kein Geräusch und nützt daher nix für schnellen Systemcheck ohne Pult.

  • …hat im Gegensatz zum 'Female auf Klinkenkupplung Adapter' Gürtelclip und Lautstärkeregler…

    …braucht aber im Gegenzug für das testen von Geräteausgängen ein kurzes XLR-Patchkabel. Den Gürtelclip habe ich tatsächlich noch nie vermisst.

    (btw.: bei mir erledigt seid vielen Jahren ein und derselbe 4,- -Adapter vom Reichelt diesen Job. Kommt im Handling zwar recht wackelig daher, aber „der gute Neutrik“ hatte schon nach kurzer Zeit irgendwelche Problemchen.)


    Soundbullet hatte ich auch mal im Auge, aber da fehlt mir z.Z. die notwendige Regelmässigkeit in der Anwendung. Für das Geld bekommt man auf der anderen Seite ja schon das ein oder andere Mikrofon oder ein Stream Deck + o.ä.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder