• Hallo Wulfson
    Ja, die kenne ich noch. Hab mir die Boxen ab und zu geliehen, bevor ich mir dann den grösseren Nachfolger ( WSX ) gekauft habe.
    Die S1 ist ein Hyperbolisches Horn mit einer Länge von 2,1m. Original bestückt mit einem 15" ATC, versuchsweise auch mal mit Gauss oder Fane.
    Zu seiner Zeit sicher eines der besten Basshörner die es auf dem Markt zu kaufen gab. Wer den Sound liebt, macht sicherlich auch heute mit dieser Box
    nichts verkehrt. Zumal sie als reine Hornbox doch schon recht tief geht 38Hz -3dB. Ab 4Stk. pro Seite machte es dann auch nach 20m richtig Druck.
    Mit einem modernen Chassis und einem guten Controller kann man die S1 problemlos aufwerten. Diesbezüglich kann sie dann locker mit den heutigen
    Erzeugnissen mithalten.


    MfG Peter

    Nicht laut, sondern druckvoll soll es sein.