(erledigt) 24 Funkstrecken gesucht

  • Hallo Leute, ich suche eine spielfertige Anlage von 24 Funkstrecken mit Sennhiser ME 104 oder MKE Platinium. Verleihzeitraum wäre der 7. April bis 30. April. Zwei Tage vorher wäre die Abholung und zwei Tage später die Rückbringung. Anlagen sollten 3000/5000er Sennheiser, Shure R-Serie oder gleichwertig sein (Sennheiser EM1046). Wie gesagt, alles spielfertig mit Antennen Kombiner(n) und Antennen.
    Ich weiß, dass die Großen das im Vermietbestand haben, aber vielleicht gibt es noch den Ein oder Anderen unter Euch, der so etwas ebenfalls anbietet.
    Gruß
    Knut

  • Wenn du noch dazuschreibst, in welchem Umkreis du es Abholen würdest, könnte man sich ernsthafte Gedanken über ein Angebot machen ;)

    SK-Event
    65321 Heidenrod

  • Wir haben AKG WMS4000/4500 in genügender Stückzahl mit Sennheiser MKE Platinium und entsprechendem Zubehör wie Splitter, Netzwerküberwachung und Antennen. Wenn es dir nicht zu weit ist kannst du dich ja melden.


    MFG Oliver Weber